Bluescreens nach Neuaufsetzen von Win7 64bit

Das kann ich noch nicht bezeugen, ich werde es jetzt nochmal testen mit 2gb und den Einstellungen.
Ob die Timings für 4gb ohne Crash geholfen haben teste ich dann, wenn der 2. riegel keinen bsod ausgibt.
Thief installiere ich grade neu, eventuell hat es auch einfach nen Problem bei der Installation gegeben.

Ok Neuinstallation hat nix geholfen... T_T Thief crasht trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es scheint nicht zu crashen mit egal welchem Ram in Slot 1.
Ich mache jetzt wieder den 2. rein und schaue ob es mit den neuen Einstellungen noch crasht.
Ergänzung ()

Ich hab beim Thief Absturz jetzt die Meldung bekommen "der Nvidia KernelMode Treiber musste nach einem Fehler zurückgesetzt werden."
Ergänzung ()

Als kleine Anmerkung noch:
Ich habe Tomb Raider installiert (2013). Das habe ich perfekt spielen können letztes Jahr auf der selben Hardware, nur halt 32bit. Gleiches Problem wie Thief.
Ich werde nun Microsoft Ram test machen über Nacht. Wenn da nix rauskommt: morgen früh Memtest bis ich aus der Schule komme.
 
Missgold schrieb:
Also es scheint nicht zu crashen mit egal welchem Ram in Slot 1.

OK. Dann ist der RAM in Ordnung. Bleiben mögliche Kompatibilitätsprobleme, die erst jetzt (mit dem 64-bit System) erst richtig in Erscheinung treten. Wenn die RAM Prüfungen keine Fehler ergeben, teste die Stabilität des Systems mit den manuellen Einstellungen (...9-9-9-27...).

Viel Erfolg!
 
Okay es wird immer schlimmer wohl.
Jetzt habe ich schon Aussetzer vom Bildschirm beim LoL zocken.
Dann hat mein PC plötzlich gepiept. Kein Hoher Ton, sehr leise und langsam. Oo
 
Ja ich hab nen Speaker aufm Mainboard, aber der Ton war im Vergleich wesentlich leiser und nicht so hoch. Keine Ahnung ob der verschiedene Töne von sich geben kann.
Ja ich versuch es mal!
 
Zurück
Oben