Bluescreens selbstzusammengestellter PC

duskstalker schrieb:
das ist Samsung B die oder c die, vermutlich eher C. Wenn wirs genau wissen wollen, brauchen wir noch n Foto vom sticker auf dem RAM.

B die und C die verhalten sich Grundverschieden. C die kann tatsächlich out of the box direkt probleme auf am4 machen. Ich hatte bisher nur Ärger mit c die und würde jedes cdie kit für ryzen (oder generell) sofort wieder zurückschicken
Sorry, hatte etwas Stress und war krank. Daher die späte Reaktion. Anbei ein Foto.
 

Anhänge

  • Foto_RAM Etikett.jpg
    Foto_RAM Etikett.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 119
Nein, "leider" nicht.
Ergänzung ()

Aber die Häufigkeit, dass der PC sich im Bootvorgang direkt im "BIOS" Fenster aufhängt, ist wieder deutlich gestiegen.
Muss den PC dann per Knopfdruck ausschalten und dann wieder einschalten. Dann fährt er komplett hoch.
 
Zurück
Oben