E_Nomine
Cadet 4th Year
Hallo,
habe folgendes Problem:
mein PC stürzt in letzter Zeit iwie immer ab und zeigt einen Bluescreen und ich habe jetzt auch noch einen blau gestreiften Bildschirm. Also lauter blaue Streifen auf schwarzem Hintergrund. Bei weißem Hintergrund kann man leicht gelbe Streifen erkennen. Die Streifen sind auf dem Bildschirm, nicht auf den Fenstern oder sonst was. Also ich meine wenn ich nen Screenshot mache und diesen dann bewege bleiben die Streifen an der gleichen Stelle auf dem Monitor. Außerdem sind, bei dem Bildschirm wenn ich den PC starte und die HDDs usw aufgelistet werden, die Buchstaben in ein paar Reihen um 1 nach oben verschoben.
Habs natürlich schon gegoggelt. Konnte aber nix dazu finden.
Grakatreiber hab ich auch aktualisiert, aber ohne Wirkung.
Monitorkabel steckt fest.
Hier mein System: http://www.sysprofile.de/id67899
(schon ewig nichtmehr aktualisiert)
Mittlerweile:
- kein 2ter Bildschirm mehr
- Windows 7 Ultimate 64bit
- Kaspersky Internet Security 2010
Habe in letzter Zeit absolut gar nichts an dem PC verändert, deshalb kann ich mir auch nicht erklären warum auf einmal diese ganzen Probleme.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Wenn noch weitere Infos fehlen, einfach schreien
Danke schonmal im voraus
habe folgendes Problem:
mein PC stürzt in letzter Zeit iwie immer ab und zeigt einen Bluescreen und ich habe jetzt auch noch einen blau gestreiften Bildschirm. Also lauter blaue Streifen auf schwarzem Hintergrund. Bei weißem Hintergrund kann man leicht gelbe Streifen erkennen. Die Streifen sind auf dem Bildschirm, nicht auf den Fenstern oder sonst was. Also ich meine wenn ich nen Screenshot mache und diesen dann bewege bleiben die Streifen an der gleichen Stelle auf dem Monitor. Außerdem sind, bei dem Bildschirm wenn ich den PC starte und die HDDs usw aufgelistet werden, die Buchstaben in ein paar Reihen um 1 nach oben verschoben.
Habs natürlich schon gegoggelt. Konnte aber nix dazu finden.
Grakatreiber hab ich auch aktualisiert, aber ohne Wirkung.
Monitorkabel steckt fest.
Hier mein System: http://www.sysprofile.de/id67899
(schon ewig nichtmehr aktualisiert)
Mittlerweile:
- kein 2ter Bildschirm mehr
- Windows 7 Ultimate 64bit
- Kaspersky Internet Security 2010
Habe in letzter Zeit absolut gar nichts an dem PC verändert, deshalb kann ich mir auch nicht erklären warum auf einmal diese ganzen Probleme.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Wenn noch weitere Infos fehlen, einfach schreien
Danke schonmal im voraus