Guten Tag,
ich bekomme nach ca 10-15min jeh nach Spiel einen Bluescreen. Tritt meist bei Team Fortress 2 auf, selten bei Skyrim, etc..
Ich habe mir das Programm BLuescreen viewer mal runtergeladen, um die Fehler zu finden aber in meinem MiniDump Ordner werden keine logfiles gespeichert. Ich hab es eingestellt unter, Computer > Rechtsklick > Eigenschaften > Ertweiterte Systemeinstellung > Ertweitert > Starten und wiederherstellen > Debuggininformation speichern (Kleines Speicherabbild (256kb).
Häufige Meldungen sind: STOP 0x0000007E, 0x0000009C, 0x00000101
Temperaturen sind eigentlich immer okay.
Hardware ist:
Intel Core i7 3960x 3.30ghz OC auf 4.6ghz (wassergekühlt)
RAM: Corsair cmgtx8 auf 1.5V mit 1866mhz
Motherboard: Intel dx79SI
Grafikkarten: Nvidia GeForce GTX 690 Quad SLi, (nicht übertaktet)
Netzteil: Corsair AX1200W
Falls jemand Skype hat "telkiene" . Bin dort immer erreichbar.
Falls es weitere Fragen gibt, post ich screenshots von allem was man braucht, oder sonst was.
ich bekomme nach ca 10-15min jeh nach Spiel einen Bluescreen. Tritt meist bei Team Fortress 2 auf, selten bei Skyrim, etc..
Ich habe mir das Programm BLuescreen viewer mal runtergeladen, um die Fehler zu finden aber in meinem MiniDump Ordner werden keine logfiles gespeichert. Ich hab es eingestellt unter, Computer > Rechtsklick > Eigenschaften > Ertweiterte Systemeinstellung > Ertweitert > Starten und wiederherstellen > Debuggininformation speichern (Kleines Speicherabbild (256kb).
Häufige Meldungen sind: STOP 0x0000007E, 0x0000009C, 0x00000101
Temperaturen sind eigentlich immer okay.
Hardware ist:
Intel Core i7 3960x 3.30ghz OC auf 4.6ghz (wassergekühlt)
RAM: Corsair cmgtx8 auf 1.5V mit 1866mhz
Motherboard: Intel dx79SI
Grafikkarten: Nvidia GeForce GTX 690 Quad SLi, (nicht übertaktet)
Netzteil: Corsair AX1200W
Falls jemand Skype hat "telkiene" . Bin dort immer erreichbar.
Falls es weitere Fragen gibt, post ich screenshots von allem was man braucht, oder sonst was.
Zuletzt bearbeitet: