Bluescrenn...

rocky49

Ensign
Bluescreen...

Hallo.
Da seit gestern SP 1 für Vista raus ist, wollte ich es installieren. Während der Installation ist der Rechner irgendwie hängengeblieben und mir bleib nichts weiteres mehr übrig als neu zustarteten. Das hab ich dann auch gemacht und mir wurden zwei Möglichkeiten geboten:
-System Repair Analyse zu starten (oder so)
oder - Windows normal zu starten

Ich hab dann zu erst das erste ausgeführt und es kam folgender Bluescreen: https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc06127-jpg.81084/
Dann hab ich versucht Windows normal zu starten und es kam wieder der Bluescreen.
Danach hab ich neugestartet und F8 gedrückt. Es kamen ca. 8 neue Möglichkeiten Windows zu starten, z.B. Safe-Mode. Aber egal welche ich ausgewählt habe, kam wieder dieser Bluescreen.
Als letzten Versuch sah ich Formatierung mit der Vista DVD. Ich hab sie reingelegt, im BIOS so eingestellt, dass sie zuerst bootet und das System gar nicht. Dann kam die Meldung "beliebige taste drücken um von CD zu booten", das hab ich auch getan und ratet mal es kam wieder der Bluescreen.

So Leute was kann ich noch machen?

Gruß Rocky

P.S.: An der Hardware ist alles in Ordnung, hab so nen System Test gemacht übers BIOS.

Edit: Dieser Bluescreen kommt immer nach dem Windows Ladebalken.

niemand nen Vorschlag?

Wie könnte ich die Festplatte denn formatieren um Vista neu zu installieren?

Es muss doch irgendjemand was dazu wissen?

Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Trippelpost und unnötige "!!!???" entfernt!)
Zurück
Oben