bluestacks deinstallieren

Rikimaru

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
581
hallo zusammen,
ich habe bluestacks bei apps und programmen deinstalliert, aber es ist immer noch dort ("nicht verfügbar"steht bei).
wenn ich versuche es neu zu installieren, dann kommt ne fehlermeldung, dass es bereits installiert ist.
wenn man es versucht zu deinstallieren, passiert nichts.
kann mir einer da helfen?
 
Format C würde immer helfen, ist Dir aber sicherlich zu radikal. Du könntest versuchen Windows per Widerherstellungsfunktion zurückzusetzen, entweder als Bluestacks noch lief oder soweit zurück als es noch nicht installiert war.
 
Ich hatte mal das Problem das der service sich nicht richtig mit deinstalliert hat, vll liegt da bei Dir der Fehler?
 
würde Windows wiederherstellen, aber habe zu wenige Wiederherstellungspunkte.
Was meinst du mit dem Service und wo finde ich das?
 
Zurück
Oben