Bluetooh ausgeschaltet? Gigabyte Aero 15

tommyS0815

Cadet 1st Year
Registriert
März 2012
Beiträge
11
Guten Abend zusammen :)

Mein Problem ist, dass mein Bluetooh nicht mehr "vorhanden" ist am Laptop:

- Gerätemanager --> Nur unter ausgeblendeten Geräten zu sehen (Siehe Bild)
- Windows Info Center kein Symbol
- Bluetooh Einstellungen kein Regler (on/off)

Bei dem Gerät handelt es sich um ein Gigabyte Aero 15 mit aktuellem Win 10 64-Bit.

Neue Treiber will er nicht installieren. Er sagt es gibt bereits aktuellere Treiber auf dem Gerät.

Wiederherstellungspunkt hab ich leider nicht gesetzt :(

Jemand eine Idee wie ich das behebe? Ne Tastenkombination um Bluetooh zu aktivieren/deaktivieren gibt es meines wissens nach nicht.

Gruß,
Tommy



1529521193419.png
 

Anhänge

  • 1529520921709.png
    1529520921709.png
    128,9 KB · Aufrufe: 181
Halloele,

Lies Dich hier mal Durch.
https://answers.microsoft.com/en-us...isted-in/17b65286-57a3-4414-a110-950d3c0a8143

Probieren kannst Du auch mit einem Live-Linux ob Bluetooth ueberhaupt noch hardwaremaessig funktioniert.

Drueberpruegeln kannst Du keinen aelterenTreiber. Du musst erst die "vorhandenen" entfernen. Geht im Geraetemanager mit Rechtsklick deinstallieren. Das NB sollte in diesem Moment nicht online sein. Eventuell klappt dort auch das zurueck gehen auf eine aeltere Treiberversion. Musst Du rausfinden.

BFF
 
Hey Viel Dank schonmal. Hat tasächlich geholfen einen "clean boot" durchzuführen. Also einfach der Anleitung gefolgt auf der Seite von Microsoft.

Keine Ahnung warum hat es hat geklappt :)
 
Zurück
Oben