News Bluetooth ab 2008 mit 100 MBit/s

nunja ich finde das ganze strahlen getue n bissel lächerlich sicher mag es ausnahmen geben aber es sind nunmal ausnahmen, wenn ich leute seh die kopfweh haben wegen den schlimmen handys in wald fahren um schlafen zu können und es 1. was sie amchen wenn sie aufwachen , handy an daheim anrufen sagen das alles gut is....nunja dummheit wird nicht austerben auch die hausfrau am herd der sehr sehr sehr sehr viel strom braucht man nehme ceran kochfeld alle 4-5 platten auf voller kraft dann müsste der oder diejenige am herd n tumor im bauch haben der so groß ist wie n baby bzw auf 300°C befinden, wie dem auch sei , wlan schein mir schwerer in handys zu integrieren sein sosnt hätte man es denke ich gemacht und ich kenne blauzahn auch nur aus meinem handy, im prinzip stehe ich zum den thema so dass wenn sich etwas weiterentwickelt es gut ist , meistens ;) und wenn nochma die grünen an die regierung kommen kannste dir den ganzen spass eh sparen und mit lendenschurz und keule in wald gehn n hase erschlagen, wobei es nach deren aussage ja eh bald kein wald und kein gar nix mehr geben wird....
 
alles strahlt .. alles strahlt nur die menschen nicht
wlan hat bis 20mw? handymasten bis zu 2watt? wieviel mw sendeleistung hat bluetooth?
doch, auch der mensch strahlt, sogar bis zu 300W. nur is halt infrarot völlig harmlos :p
 
xLoMx schrieb:
@14) Richy1981

so ein kabellose maus mit USB-kabel ist echt praktisch :) oder tastatur. Ich selber benutze nichts kabelloses weil ich keinen bock habe die baterie zu wechseln, aber die geräte sind schon stark verbreitet.

Außerdem ist es praktisch geräte die eh einen stromanschluss brauchen zum beispiel den drucker oder so kabellos mit den rechner zu verbinden. gehen nicht soviele kabel vom/zum rechner.

Wenn es WUSB wäre, wäre es mit das Einzigste was einigermaßen sinnvoll ist. Allerdings ist das kein WUSB! ;) Das ist Bluetooth oder Infrarot oder seit neustem Laser!
 
Chapsaai schrieb:
nunja ich finde das ganze strahlen getue n bissel lächerlich sicher mag es ausnahmen geben aber es sind nunmal ausnahmen, wenn ich leute seh die kopfweh haben wegen den schlimmen handys in wald fahren um schlafen zu können und es 1. was sie amchen wenn sie aufwachen , handy an daheim anrufen sagen das alles gut is....nunja dummheit wird nicht austerben auch die hausfrau am herd der sehr sehr sehr sehr viel strom braucht man nehme ceran kochfeld alle 4-5 platten auf voller kraft dann müsste der oder diejenige am herd n tumor im bauch haben der so groß ist wie n baby bzw auf 300°C befinden, wie dem auch sei , wlan schein mir schwerer in handys zu integrieren sein sosnt hätte man es denke ich gemacht und ich kenne blauzahn auch nur aus meinem handy, im prinzip stehe ich zum den thema so dass wenn sich etwas weiterentwickelt es gut ist , meistens ;) und wenn nochma die grünen an die regierung kommen kannste dir den ganzen spass eh sparen und mit lendenschurz und keule in wald gehn n hase erschlagen, wobei es nach deren aussage ja eh bald kein wald und kein gar nix mehr geben wird....

Hey,

stimmt, aber das wird sich in Zukunft ändern..

Hab da nen schönen Link für dich: http://mobileaccess.de/wlan/?go=newsitem&msgid=1290

Und hier direkt den vom Hersteller des Chips: http://www.nanoradio.com

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben