Bluetooth auf 4.2 tunen?

E

erskine

Gast
Mein late 2012 iMac 27` wird für ein 4.0 bluetooth gespiesen. Ich habe gelesen, dass mit upgraden die Kernspezifikation auf bluetooth 4.2 getuned werden kann. Das hat Apple bisher nicht getan und, gibt es einen Download link dafür?

Beim suchen bin ich nicht fündig geworden, wäre aber bestimmt besser den Mac mit bluetooth 4.2 aufgerüstet zu haben, um z.B. mit Airplay streamen zu können. Lg.
 
Airplay nutzt kein Bluetooth sondern WLAN bzw. einfach das Netzwerk.

Klingt irgendwie als hättest du Langeweile. Was erhoffst du dir davon die Version zu "tunen"?
 
Gucke mich durch die Computerwelt....Black und Blue 🌴🌞💦

...besser als Covid-19 und Lockdown :D
Ergänzung ()

DaysShadow schrieb:
Airplay nutzt kein Bluetooth sondern WLAN bzw. einfach das Netzwerk.

Klingt irgendwie als hättest du Langeweile. Was erhoffst du dir davon die Version zu "tunen"?

Habe Kopfhörer, die 4.2 tauglich sind Sony mx und B&O beoplay... upgraden muß ja nicht gleich heute sein, aber wäre doch "nice to have"!
 
erskine schrieb:
Habe Kopfhörer, die 4.2 tauglich sind Sony mx und B&O beoplay... upgraden muß ja nicht gleich heute sein, aber wäre doch "nice to have"!

Welches Merkmal fehlt dir, das nur in 4.2 enthalten ist, in 4.0 aber nicht? Klingt als wollest du nur aktualisieren, um eine höhere Versionsnummer stehen zu haben, und nicht, weil dir etwas Bestimmtes fehlt.
 
@erskine

Herzlich willkommen bei Apple... Apple wird auch nicht aufrüsten oder dir einen Gefallen tun, dass sie für ein acht Jahre altes MacBook ein Update bringen. Oder es jemals gebracht zu haben! Vielleicht hat die Mac-Community da was gebastelt?! Glaube aber eher weniger, weil Apple doch den Nutzer sehr einschränkt...
 
Nun gut, danke! 📶♻
Ergänzung ()

DeusoftheWired schrieb:
Welches Merkmal fehlt dir, das nur in 4.2 enthalten ist, in 4.0 aber nicht? Klingt als wollest du nur aktualisieren, um eine höhere Versionsnummer stehen zu haben, und nicht, weil dir etwas Bestimmtes fehlt.

:skull_alt: 4.2 ist schon besser als 4.0, schon wegen dem Neuanmelden beim verbinden der Kopfhörer! 🦴👍 5.0 sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple Broadcom hat sich auf Windows 10 gestern mit einem angemessenen update zurückgemeldet. :daumen:
Nun funktioniert die WiFi-Verbindung wieder tadellos, Kompliment! Das wurde aber höchste auch Zeit, denn das Problem bestand schon tagelang ohne Reaktion vom Treiberanbieter. Mit der Version 2004 bricht die Internetverbindung nun def. nicht mehr ab.


Ist schon nicht auszuhalten, dennoch bricht nach jedem Ruhezustand auch jetzt wieder die Internetverbindung ab. Ggf. liegt das an der 4.0 Bluetooth Leistung oder am WiFi-Standart meiner late 2012 iMac Maschine. Ist das normal oder was? Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben