Bluetooth ist nicht mehr da

Dubravka

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
4
Hallo! Auf meinem Laptop ist Win10 abgestürzt und ich habe es zur Reparatur gebracht. Nach der Reparatur ist Bluetooth nicht mehr vorhanden und das Gerät hat eine andere Werknummer bekommen. Was ist passiert? Danke!
 
Paar mehr Angaben bitte - was steht im Reparaturprotokoll, was für eine "Werksnummer" meinst du, von was für Hardware reden wir, was sagt der Geräte-Manager?
 
Falls du Seriennummer meinst: vielleicht hast du ein Austauschgerät bekommen.
 
Sorry, ich meinte Computername. Im Gerätemanager unter Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen ist Bluetooth als USB Modul aufgeführt, aber der Eintrag ist ausgeblendet. Ich habe eindeutig mein Laptop zurückbekommen, sogar die Webkamera ist abgeklebt.
 
Zurück
Oben