Bluetooth Problem

Jolly91

Commodore
Tag,

bei meinem Hand (Nokia N73) hab ich das Problem, das ich wenn ich zum Beispiel eine Musikdatei empfange immer kommt: Speicher voll. Doch das dumme ist nur, dass ich 2 GB speicher habe und 1,8 GB ist noch frei.
In den Optionen beim Bluetooth ist eingeschaltet: Externer datenspeicher.

Wäre auf eure Hilfe wie immer dankbar.

Mein altes Symbian S60 Phone (6670) hat die Daten aber immer zuerst im Internen Speicher abgelegt, hatte den Posteingang darauf konfiguriert. Kann also sein, dass der Platz im Posteingang nicht mehr ausreicht.
Oder aber der legt das immer erst auf dem internen Speicher ab...

Würde den einfach mal frei machen.

problem is,das die sachen die peer BT kommen immer erst im Tele.speicher abgelegt werden...und der wird wohl so voll sein das es nicht mehr reicht

EDIT:war jemand schneller

genau das meine ich. Er speicher in den internen. ABer nicht in den Externen speicher.

Das wissen wir. Und darum sollst du ja auch den internen Speicher leer räumen ;)
Ist der Workaround den wir dir bieten können. Eine Lösung des Problems ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Okay hab endlich gestern, die Lösung gefunden. Irgendwie einfach mal nachgedacht.

Also für alle die dieses Problem auch haben:

Gehe auf Menü --> Mitteilungen --> zum Kontextmenü --> Einstellungen auswählen --> dann weiter auf Sonstige --> und beim Verwenderter Speicher von Telefonspeicher auf Speicherkarte umschalten/ändern.

Also die einfachsten Dinge findet man erst immer am schluss.

Kann ein Virus per Bluetooth ins Handy kommen. Also wenn ich das Bluetooth immer aufgedreht habe.

Zuletzt bearbeitet:
ja.

Zurück
Oben