Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An was für einem USB hast du den Bluetooth Dongle angeschlossen? USB 2.0 ist hier zu bevorzugen.
Ich würde alle Treiber, insbesondere aus dem Geräte Manager und über Programme und Funktionen nochmals deinstallieren. Danach den Stick abziehen, Neu starten.
Dann Windows nochmals über Windows drüber installieren, also ohne Datenverlust (Inplace Upgrade).
Anschließend den Bluetooth Dongle an einen freien USB 2.0 anschließen. Dann sollten alle Treiber gefunden werden.
Falls das nicht klappt, sollte wohl eine Neuinstallation von Nöten sein.
In jedem Fall, bevor du etwas machst, mach ein Backup mit zB einem Image Programm wie zB Macrium Reflect Free (Notfallmedium nicht vergessen), dann bist du auf der sicheren Seite.
Ich weiß der Thread ist schon sehr alt aber für die Leute die das gleiche Problem haben und hier per Google gelandet sind weil sie die Hardware ID gegooglet haben (so wie ich):
Bei mir hat es geholfen in der Registry (Windowstaste+R, dann regedit eingeben und Enter drücken) den Wert "CurrentVersion" bei "\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion" von 6.3 auf 6.2 zu ändern und den PC neuzustarten. Danach ging alles einwandfrei, ohne zusätzliche Treiberinstallation oder ähnliches.