Bluetooth verschwunden

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,
folgendes Problem bei meinem Zenbook 14.

Auf einmal ging meine Bluetooth Maus nicht mehr. Unter Bluetooth Geräten kann ich Sie sehen und es steht da gekoppelt.

Aber nirgendwo ist mehr was vom Bluetooth. Bei Problembehandlung kommt die Meldung Bluetooth nicht vorhanden. Im Gerätemanager steht auch nichts mehr.

Was könnte das sein?
VG Sascha
 
Hi, hatte bei einem Dell Inspiron 3593 ein ähnliches Problem das ich durch ein Herunterfahren mit gedrückter Shift Taste und dann 90 Sekunden lang den Powerknopf drücken lösen konnte.

Ich schätze bei deinem ASUS gibt es sicher eine ähnliche Funktion.
 
irgendwie den Flugmodus aktiviert ... FN + F wer weis welche Taste .. ?
 
Ich habe leider keine Tastenkombination gefunden. Im Netz finde ich auch nichts.
 
Schnellstart ist ausgeschaltet.
Ergänzung ()

kann das hiermit was zu tuen haben?

Screenshot 2023-02-21 205419.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dir nicht helfen, aber hab genau das Selbe Problem.
Sogar das selbe Bild im Gerätemanager..
Hast du es hinbekommen?
Bzw hat noch jemand eine Idee?
Lösung wäre wohl eine Neuinstallation von Windows, aber den Aufwand würde ich mir. gerne sparen.
Möglicherweise kann man seine Treiber irgendwie einmal komplett neu installieren?
 
Zurück
Oben