Bluetooth

Andreas234

Banned
Hallo,
ich habe mein smartphone auf werkseinstellungen zurückgesetzt, jetzt findet es meine bluetooth box nicht mehr.
Ich habe schon mit apps (jbl connect, bluetooth auto connect) versucht aber das problem muss woanders liegen.
2. Die Datenübertragung per usb geht nicht mehr, gibt es eine Möglichkeit die Daten von handy auf pc und umgekehrt zu bringen ?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für einen PC, dass er kein USB hat? :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyTear
Usb hat der pc aber kein bluetooth, der usb am handy ist kaputt, also keine Datenübertragung mehr, sry falsch geschrieben

Man kann vom Smartphone auch über WLAN auf freigegebene Ordner des PC zugreifen ... oder anders herum mit der App AirDroid vom PC auf das Smartphone zugreifen.

über wlan ? nicht über bluetooth ? ne idee warum ich mein handy nach der Zurücksetzung die bluetooth box nicht mehr findet

Bei deiner Bluetooth Box auch das pairing aktiviert? Denn meist muss man das extra machen, damit sie gefunden wird

ja alles aktiviert aber an der box kanns nicht liegen mein Kumpel kann problemlos verbinden

ich finde die datenübertragung zwischen notebook und smartphone unglaublich langsam via bluetooth, deshalb nehme ich immer ein kabel. wenn der usb anschluss am smartphone jedoch nicht funktioniert würde ich es einsenden oder ein anderes kaufen. das ist ja kein zustand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leuter
Zurück
Oben