Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich glaube auch nicht, dass du bluetooth hast.
aber du kannst es herausfinden. geh einfach in die systemsteuerung und wenn du kein symbol von bluetooth siehst, kannst du im gerätemanager unter netzwerkadapter nachschauen.
wenn dort nichts ist, und das glaube ich auch, dann brauchst du nen stick dafür.
Bluetooth - eine drahtlose (Funk-)Vernetzung von Geräten über kurze Distanz!
Was hat die Frage denn im "Sound und Multimedia" zu suchen?, Netzwerk- und Internettechnik wäre der richtige Bereich dafür .
@ topic
Sofern dein PC über keine interne Bluetooth Karte (wird von manchen Herrstellern dem Mainboard beigelegt) / Bluetooth-USB Stick verfügt, kann dein PC auf die Verbindung dieser Art nicht zurückgreifen .
Ich nehme mal an dass du 'nen kompleten PC gekauft hast?, in dem Fall bin ich mir zu 99,8 % sicher dass da nichts mit Bluetooth drin ist - denn Bluetooth ist absolut keine 'Pflichtsnittstelle' für Desktop PCs! sondern eher 'ne Spielerei für Handy & Co. .
Ganz so abwegig ist das Thema hier nicht.
@ ttpasi
Ein normaler PC hat - wie hier schon geschrieben - kein BlueTooth. Kaufe Dir einen USB-BT-Stick der Klasse 1 (100m). Dein Handy reicht zwar nicht so weit, aber wenn mal auf BT-Stereo-Headset umgestellt wird, ist das sehr nützlich. Um mit dem Handy Musik zu hören, braucht das Handy das A2DP-Profil. Lediglich bei Geräten mit Windows Mobile geht es auch ohne (aber kein Stereo). Mein BT-Headset verwende ich für PC, Handy und HiFi-Anlage (mit Transceiver).