Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher von Samsung angeschafft und bin momentan am Überlegen, welche Boxen ich mir dafür anlegen soll.
Ein Bekannter von mir besitzt die Edifier Luna, die sich zwar nicht schlecht anhören, allerdings gibt es vielleicht bessere in diesem Preissegment. Auch die Sonos One wären welche, die meinen Ansprüchen gerecht werden, allerdings sind sie zu teuer. (Mein Budget liegt zwischen 150€ und max. 200€)
Vorraussetzungen:
Ich hoffe es gibt Welche, die diesen Ansprüchen gerecht werden.
Vielen Dank in Voraus
PS: Bei offenen Fragen werde ich schnellst möglich Antworten.
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher von Samsung angeschafft und bin momentan am Überlegen, welche Boxen ich mir dafür anlegen soll.
Ein Bekannter von mir besitzt die Edifier Luna, die sich zwar nicht schlecht anhören, allerdings gibt es vielleicht bessere in diesem Preissegment. Auch die Sonos One wären welche, die meinen Ansprüchen gerecht werden, allerdings sind sie zu teuer. (Mein Budget liegt zwischen 150€ und max. 200€)
Vorraussetzungen:
- 150€ - 200€
- Sie sollten auf jedenfall Bluetooth besitzen, um sie auch mal unterwegs mitzunehmen und auch HDMI und/oder Optisches Audio
- Das Wohnzimmer ist ca. 14-16m² groß und sie sollten direkt neben dem Fernseher platziert werden
- Es sollte Neuware sein und
- auch kein Selbstbau sein, da mir die Zeit dafür fehlt
- Nicht zwingend aber vom Vorteil wäre es, wenn sie sehr schlicht wären (am besten in Schwarz)
Ich hoffe es gibt Welche, die diesen Ansprüchen gerecht werden.
Vielen Dank in Voraus
PS: Bei offenen Fragen werde ich schnellst möglich Antworten.
Zuletzt bearbeitet: