Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eine BluRay auf mein Pc gespeichert. Jetzt soll sie auf eine Externe HDD aber es kommt die meldung sie sei zu groß (40 gig) auf hdd noch 220 frei? Das Video ist AVHC format in was muss ich es konvertieren damit es geht? Die BluRay Quali soll aber erhalten bleiben
Deiner Festplatte ist die Art der Datei vollkommen egal. Da kannst du alles draufspeichern, was du möchtest.
Jedoch, wie Janus21 schon gesagt hat kann es sein (und wird es wahrscheinlich auch), dass deine Festplatte FAT32 formatiert ist.
Damit kann deine Festplatte nur Files bis 4GB speichern. Alles darüber hinaus kann nicht drauf gespeichtert werden.
Die Lösung des Problems ist es einfach die Festplatte zu formatieren (Achtung: Daten gehen verloren (Sicherungskopie)).
Wenn du Windows nutzt kommt dann NTFS in Frage.
wenn die ursache des problems wirklich fat32 ist und du die festplatte nur zur datensicherung nutzt dann kanst du die datei(en) auch mit winrar verpacken und zb. in 2gb teile zerlegen, der vorteil wäre das du die platte nicht neu formatieren musst aber dafür hast du den nachteil das du die daten erst wieder auf ein anderes laufwerk entpacken musst um diese zu verwenden.
Seit wann?
Ich habe schon unter WinXP FAT 32 in NTFS konvertiert ohne Datenverlust mit dem Befehl convert.
Nur umgekehrt ist das ohne Formatierung nicht möglich.