BluRay Player an Onkyo 609 bringt kein Bild

Hustengutzel

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
213
Guten Abend

Seit heuten bin ich ein stolzer Besitzer eines Onkyo 609. Lautsprecher angeschlossen, mittels Mikrophone einstellen lassen.
Alles Wunderbar,bis auf ein klein/großes merkwürdiges Problem.

Aufbau 1:

Samsung Bluray-Player -> HDMI -> Onkyo Input 1 angeschlossen

---> "No Signal" sowohl am Onkyo als auch am Fernseher

Aufbau 2:

Also das ganze auf

Samsung Bluray-Player -> HDMI -> Onkyo Input AUX (vorne)

---> Alles funktioniert wunderbar.


Also nochmals alle Kabeln kontrolliert, hier passt alles.
Ich weiß nicht warum bei Aufbau 1 "No Signal" kommt und bei AUX kein Problem besteht?!

Habt ihr eine Idee?

MFG
Matias
 

viruz13

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
234
Wieso nicht HDMI---Samsung TV
Und Bluray -Player-----via optisches Kabel ----Onkyo
 

Hustengutzel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
213
@LieberNetterFlo
Eingangszuordnung schon gemacht. Auch keine Verbesserung.

Werde später mal mein Laptop anschließen und die Eingänge einzeln testen.

@viruz13
Da ich eigt. alles über den Receiver laufen haben möchte, wurde deswegen gekauft um alles zu Managen.

Wii,N64, PC, Bluetooth und den Bluray Player
 

Pixelgamer

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.304
Wird wohl der HDMI Eingang vom Onkyo defekt sein. Ist ein bekanntes Problem bei Onkyo, um nicht zu sagen geplante Obsoleszenz. Denn das Problem zieht sich durch mehrere Baureihen über Jahre hinweg.
 

Hustengutzel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
213
Das wäre schade um das Gerät
Ergänzung ()

Kann geschlossen werden.

Habe mir soeben den 616 bestellt. Der alte geht zurück,hab zum Glück 30 Tage Rückgabe :)
 
Top