Bluray-Player bis 100 EUR - ohne 3D

aphroali

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

Weihnachten steht vor der Tür und meine Liebste hat mich dieses Jahr gefragt, was ich möchte ... :D

Ich möchte einen einfachen, schnellen, leiden Bluray-Player ohne diesen furchtbaren 3D-Schnickschnack. Mein Fernseher kanns eh nicht...

Habe schon mal ein wenig gestöbert und dabei festgestellt, dass die Auswahl an Playern ohne 3D recht überschaubar ist.
Folgende beiden Favoriten haben sich bislang herauskristallisiert:

Falls jemand noch einen Tipp für mich hat... Danke euch!

hab gestern für meine eltern zu weihnachten (ja, sohn macht sowas) den s4100 von sony geholt. kostet bei amazon aktuell auch "nur" 70 euro und hat mir mehr zugesprochen als der s1100. ansonsten bin ich bei sony gelandet, weil der tv auch schon von sony ist. was absolut nicht zu sagen hat, aber dann schaut wenigstens da logo gleich aus :D

ich würde 3D nicht unbedingt ausschließen, es stört ja nich unbedingt.

brauchst/willst du SmartTV auf dem Player?

außerdem wäre interressant welchen tv du besitzt, da es teilweise dann die möglichkeit gibt beide geräte über eine FB zu steuern

...kostet nur wenig mehr, hat halt noch 3D dabei, ansonsten sehen sich S4100 und S1100 doch recht ähnlich. auf jeden Fall beide ne schicke kleine Flunder :-)
Ergänzung ()

@7H0M45: Ich besitze einen bald 4 Jahre alten 47" Plasma, hat noch nicht mal einen Triple-Tuner... SmartTV ist für mich nicht relevant. Habe im Beruf bereits 1 App für eine SmartTV-Plattform machen müssen - das Thema ist einfach noch nicht reif. Vielleicht mit einer guten Gestensteuerung irgendwann mal... :-)

Wen du deine 100,-- € Budget voll ausreizen willst, dann kommst du imo nicht um das Gimmick 3D herum... ;)

Daher meine Vorschläge: Sony BDP-S1100 oder LG BP420

Danke für eure Antworten. Das bestärkt mich in meiner Entscheidung für Sony. Also den BDP-S1100. Die restlichen Gimmicks sind nicht so wirklich wichtig für meinen Filmgenuss.

Zurück
Oben