Bluray Player bis 100 Euro

Crimvel

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Ich suche einen neuen Bluray Player, nachdem meiner unerträglich Laut geworden ist, und Blurays immer wieder hängen bleiben und USB nicht mehr vernünftig ausgelesen wird.

Vorraussetzungen:

- USB vorne!
- Sollte an sich alles abspielen (MKV, Avi (divx, xvid usw.))
- HDMI sollte klar sein
- Kein! 3D
- Kein störendes Betriebsgeräusch
- Upscaling wäre nice to have
- kein Sony (die letzten 2 Player waren allesamt enttäuschend)

Bin bereit auch mehr Kohle auszugeben (bis 150 €) wenn sich der sprung lohnt.

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/LG-BP420-3D-Bl...UTF8&qid=1368388971&sr=1-1&keywords=lg+bp+420

Kann ich empfehlen, habe ich selber auch. Er kann zwar 3D aber das ist ja keine Funktion die du nutzen musst, die meisten neuen haben die Funktion halt schon. Hatte davor mehrere Philips, kann dir nur abraten. Laut und stürzt dauernd ab. Der LG ist sehr leise und vorallem bisher nur einmal beim einlesen hängen geblieben.

Ergänzung: Spielt eigentlich alles ab, nur .iso und .vob kann er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle den Sony BDP-S4100, für 100€ und BDP-S5100 140€

Die Sony Bluray Player sind sehr gut.
Ich habe nur sehr gute erfahrung mit Sony Bluray Playern ich habe
BDP-S570 S780.
Meine Sony sind sehr leise, lüfter hört man nicht. Nur wenn die Film startet hört man schon das laufwerk etwas sonst sind die sehr leise.
Technisch Bild / Ton usw noch ist bei Sony sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle den Sony BDP-S4100, für 100€ und BDP-S5100 140€

Die Sony Bluray Player sind sehr gut.
Hast du eigentlich richtig gelesen? Wohl nicht. Tu dies bitte nochmal.

Zum Thema: Ich kann auch LG empfehlen! :-)

der LG BP620 ist echt n1 bin sehr zufrieden nur die bisher fehlende Wachteverapp nervt sonst klasse!
Der 420er ist quasi gleich bis auf 3D und Wlan.

Zuletzt bearbeitet:
Wird schwierig, die neuen Modelle haben fast alle 3D schon als Standard integriert. Was spricht gegen die 3D Funktion, Du musst sie ja nicht nutzen?!

RX4

Gegen die 3D Funktion spricht an sich gar nichts wird nur nicht gebraucht.

Freak-X schrieb:
Hast du eigentlich richtig gelesen? Wohl nicht. Tu dies bitte nochmal.

Zum Thema: Ich kann auch LG empfehlen! :-)

BestqualityHS ist einfach so ... Egal bei welcher Kaufempfehlung, postet er immer Gerätschaften von Sony. Er ist ein Fanboy und ja ... merk dir seinen Namen und ignorier seine Postings. ;) nicht böse auffassen ^^

@topic Hab meinem Opa auch nen LG geschenkt ... sehr zufriedenstellend leider kenn cihd as Model nicht mehr.

@Maj0r Muffin und @ALL
Ich bitte das keiner meine beiträge egal wo ich hinschreibe ignorieren.
Ich meine es nur gut mit euch allen, wenn ihr nicht wollt meine Sony empfehlungen muss ich mich wiederholen was ist den dabei, ich und auch andere dürfen Sony geräte empfehlen und schreiben das sie sehr gut sind.
Ich will halt das die leute Sony mehre chancen geben nicht aufgeben bei problemfälle nicht gleich den hersteller verfluchen.
Ihr müsst wissen das ich nur sehr gut meine, ich will keinen nerven schon gar nicht das man komisch reagiert, und auch ich bitte das ihr mir glaubt das Sony geräte sehr gut sind, das müssen auch leute mir recht geben die weniger gute erfahrung mit Sony gehabt haben.

Rein Technisch lassen sich auch Sony Bluray Player sehen, sind sehr gut das darf man doch schreiben.
Und von der lautstärke sind meine genannten vorigen Post leise, die Laufwerk geräusche mein laden der Discs usw sind nicht weiter störend weit im Film wiedergabe von den Laufwerken nix zu hören ist.

BestQualityHS schrieb:
@Maj0r Muffin und @ALL
Ich bitte das keiner meine beiträge egal wo ich hinschreibe ignorieren.
Ich meine es nur gut mit euch allen, wenn ihr nicht wollt meine Sony empfehlungen muss ich mich wiederholen was ist den dabei, ich und auch andere dürfen Sony geräte empfehlen und schreiben das sie sehr gut sind.
Ich will halt das die leute Sony mehre chancen geben nicht aufgeben bei problemfälle nicht gleich den hersteller verfluchen.
Ihr müsst wissen das ich nur sehr gut meine, ich will keinen nerven schon gar nicht das man komisch reagiert, und auch ich bitte das ihr mir glaubt das Sony geräte sehr gut sind, das müssen auch leute mir recht geben die weniger gute erfahrung mit Sony gehabt haben.

Rein Technisch lassen sich auch Sony Bluray Player sehen, sind sehr gut das darf man doch schreiben.
Und von der lautstärke sind meine genannten vorigen Post leise, die Laufwerk geräusche mein laden der Discs usw sind nicht weiter störend weit im Film wiedergabe von den Laufwerken nix zu hören ist.

Sieh mal mein Freund ich mag Sony auch (AVR; Kopfhörer; ne PS), aber nur weil Sony draufsteht heißt das nicht, dass die Produkte besser sind als ALLE anderen. Und genau so stellst du es in jeder Kaufberatung da ... wenn dein Name da steht kann man sicher sein, dass du zu 80% Sony empfiehlst. Was ja nicht schlimm ist ... im Gegenteil. Es ist einfach das Gesamtpaket: Deine Rechtschreibung; deine Vorhersehbarkeit; deine Art zu Argumentieren. Das alles und trotzdem hab ich immer ein Lachen auf meinem Mund wenn ich deine Postings leesen darf ;)

Hau rein
-Marcel

Bei ebay gibt es teufel für 150 € spitzen Preis
Ergänzung ()

Bei ebay gibt es teufel für 150 € spitzen Preis

Zurück
Oben