Bluray wird nicht erkannt

Snoopy.

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
227
Mion Mein BD Laufwerk startet keine Bluray wird nicht erkannt
CD und DVD Starte, habe
Acer Notebook 9830 G
habe Windows 7 64gb
ATA ADATA SU 800 SCSI Device Laufwerk
Slimtype BD EDS4E1 SSCSI Cd Rom DVD/CD-R Recorder
Software zum Bluray habe ich
DVD Fab Mediaplayer
Kann mir bitte einer weiterhelfen
Mit Freundlichen Grüßen
 
Wie viele Blurays hast du getestet?
Liefen die vorher mal?
 
habe Power DVD 18 Instaliert meldung kein Dics im Laufwerk
 
Vielleicht ist einfach nur die Linse dreckig.

BFF
 
Och Suchbegriffe selbst tippen ist wohl nicht drin? :grr:


Zusaetzlich kannst Du den Acer auch oeffnen und nachsehen ob alle Kontakte vom Player richtig sitzen.

BFF
 
Hat leider nicht geholfen trotzdem danke für den Link
 
Wie alt ist denn das Laufwerk? Nicht das es an den neuen Kopierschutz-Mechanismen liegt.

Bei stand alone Blu-ray Playern geht das ja nach ein paar Jahren deswegen auch nicht mehr.
 
Jetzt geht es vielleicht hat es ein wenig gedauert bis die feuchte Linse zu 100 % getrocknet es dauert ein wenig bis er die Bluray öffnet wird es im Auge behalten und gegebenfalls mich bei euch noch mal melden vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
Zurück
Oben