Blurtooth über PCIE Karte funktioniert nicht

Achso okay.

in meiner bluetooth liste finde ich auch die wlan karte, da wenn ich mit rechtclick das gerät entferne auch mein bluetooth aus dem gerätemanager verschwindet. Gibt es noch etwas was ich probieren kann oder muss ich die Karte zurück schicken?
Ergänzung ()

Ich habe die Karte in PCIE-4 und am USB1 angeschlossen. Habe grade gemerkt, dass ich sie auch in PCIE-2 anschließen kann. Möglicherweise bringt das was? An der Karte leuchtet auch ein kleines blaues Licht? (Hätte mal angenommen, dass das für bt steht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das B550 a pro. Problem ist, dass der PCIE-E2 direkt unter der GraKa sitzt und den Lüfter blockiert. Habe jetzt noch einen anderen USB probiert aber hat auch nichts gebracht. Hole heute nachmittag vom Saturn/Media Markt eine andere Karte und teste die dann.
 
Okay, hat leider nichts gebracht. Ja USB steckt richtig rum, habe es gestern und heute überprüft. Wo könnte ich den einen Mediatek Treiber installieren? Finde die Seiten die da kommen etwas fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ender02
Zurück
Oben