Bluscreens bei neuem PC, auch im abgesicherten Modus!

Nova_Prospekt

Captain
Hallo CB'ler,

wollte für meinen Bruder seinen neuen PC einrichten:

Intel i5 2500K
ASUS P8P67 Rev. 3
2x2Gb DDR3 1333
Intel 320 120 GB SSD
1 WD Black 1,5 Tb
1 WD Green 2 Tb
Enermax Modu87+ 500Watt
Geforce 560Ti 2Gb

Die Bluescreens treten immer nach ca. 1 Min. auf, nachdem der Rechner hochgefahren wurde.
Beim ersten mal habe ich es geschaft die MB Treiber und den Graka Treiber zu installieren. Danach traten die ersten Fehler auf. Die WD Black konnte ich nur noch im abgesicherten Modus formatieren, die Green klappt nicht mehr -> Bluescreen.

Ich schaff es auch nicht über Windows Update die neuesten Patches, Fixes und sonstiges zu laden da davor es tritt ebenfalls ein Bluescreen auf, sobald ich auf "Updates suchen" klicke.

Betriebsystem?
Was ists denn für ein Bluescreen bzw. was sagt er aus? Mach mal nen Foto mitm Handy / Digicam davon.
Wenn der BS zu schnell wieder weg ist, google danach. Es gibt dafür eine Lösung.

OS ist Win7 Pro 64bit.

Da kommt halt, dass man einen Neustart machen soll wenn es der erste Bluescreen ist oder dass man den Hardwarehändler benachritigen soll wenn die öfters auftreten. darunter stehen irgendwelche Nullen.

Anhänge

• _DSC0001.jpg
    _DSC0001.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Der STOP Fehler 0x0000003D ist lt. google recht selten. Sagt mir pers. auch nichts.

Genereller Leitfaden bei STOP Fehlern:
http://pcsupport.about.com/od/fixtheproblem/ht/stoperrors.htm

Ich vermute mal das es an irgend einem Treiber liegt. Daher würde ich an eurer Stelle erstmal das OS neu aufsetzen. Die HDD's dann schon während der Installation formatieren.

Falls das nicht funktioniert solltest du die Hardware quertauschen, angefangen bei RAM und Mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
Oke mach ich mal, melde mich dann wieder.

PS: Wieso die HDD'S gleichformatieren?, kann man doch auch über die Computerverwaltung machen. Das OS kommt eh auf die SSD, genauso wie die Treiber.

Weil es da direkt geht & und du lt. deiner Problembeschreibung ein Problem damit hattest die unter dem Os zu formatieren ;)

Der Tipp von emeraldmine scheint gut zu sein. Probier das mal.

Zurück
Oben