• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

blut in CS!??

Schau mal auf http://www.blutpatches.de/

da gibts sicher auch patches, die keine übertriebene gewalt darstellen. musste mal schaun. aber blut ausschalten is doch ok. man sieht doch auch so, ob man den gegner getroffen hat

Sers,
das ich schon funny mit meinem cs. also, das blut ist abgestellt, decals auf 0 ...
das mit der config als schriebgeschützt war auch ne super idee, die werte werden endlich beibehalten. aber trotz alle dem, geht cs, wenn ein!!! gegner vor mir auftaucht von 80/90 fps schlagartig auf 50/60 fps runter!!!!
und das ist, wie ich finde recht nachteilig. aber ich glaub da hilft nix mehr, muss ich mich mit abfinden, oder die "droge" ganz abwerfen ;-)

yo egaal!

das problem in zukunft an cs wird sein, das die meisten server das wwcl plugin installiert haben werden. dieses plugin blockt alle befehle deiner config auf ein standart, sodass du zum Beispiel immer blut hast! vorteil an der sache soll sein, dass jeder spieler die selben vorraussetzungen hat!

@egaal was haste denn für ne grafikkarte?

PEACN renegade

Das wäre auch meine Frage ich hab die deutsche Version und das gelbe Blut nervt schon ein bissl kann ich das in der config ändern oder muss ich da nen bloodpatch ziehen

fps_max (???)

@ renegade, dass die config wieder auf default gestellt wird, dachte ich mir am anfang auch, aber wenn man sie schreibschützt, werden alle versuche des servers die norm wiederherzustellen abgeblockt, trotzdem ist ein connecten möglich! (-ohne blut im weiteren Spiel-)
zu deiner frage: ich hab ne sparkle geforce 3 ti 200
... das müsste eigentlich dicke reichen, aber wie gesagt sinken die fps bei einem Schusswechsel mit von nur 2 personen schlagartig auf 50 fps!!

was vielleicht noch helfen könnte ist eine erweiterung des frame-limits, damit "sie nicht mehr so weit fallen können". ich hab dieses schon auf 100. weiß jemand wie ichs noch höher pushen kann, damit es über die 100 geht:
befehle wie fps_max 200
999
... funzen nicht.

danke schonmal im voraus.

mfg fL0

<<<<<das problem in zukunft an cs wird sein, das die meisten server das wwcl plugin installiert haben werden>>>>>>

hab wieder mal nicht genau gelesen *g*. ok, die meisten server die ich nutze haben dieses wwcl noch nicht. also geht es auch. was mir gerade einfällt, der einzige server, auf dem ich blut habe ist der showtime server, welcher (-siehe da-) WWCL hat.
... ich stimme dir uneingeschränkt zu ;-)

wie läuft cs eigentlich bei dir??

Hat es eigentlich einen Sinn was hier beschrieben ist?

Was ist denn daran so schlimm wenn er mal auf 50-60fps runtergeht?

Wenn du konstante Raten haben willst, mach doch "maxfps" oder so
auf 50... das würde doch reichen. Oder?

Dann hast du zwar "nur" 50fps, die aber dauerhaft!

Und mehr Frames bringen doch nichts.... meine Meinung....

PS: Ein Kumpel von mir ist so ein "Pro-Gamer" (ich finde CS zu lahm)
und ich finde es rätselhaft wie man an dem Spiel noch Spass haben kann
wenn alles so modifiziert ist dass die Gegner wie Strohpuppen aussehen
und alles andere einfarbig und die Gamma viel zu hoch und keine Waffe die
angezeigt wird..... usw....

pro-gamer...

kein "pro-gamer" spielt mit dem was du beschrieben hast bessenolli... das sin die dummen cfg-h4Xx0r-n00bs die denken mit ihrem tollen wissen über die config und ihrem möglichst niedrigem interp-wert die obertollen rocker zu sein. alle die in cs einigermaßen was drauf haben spielen mit standart weil sie auf LANs(CPL ;) ) gehen auf denen sie nichma ne console, geschweige denn ne veränderte config haben... dein freund issn noob der denkt er hätte ahnung. nimm dir sowas nich zum vorbild, spiel von anfang an standart un treff den kopf ;) dann biste "pro-gamer".

so long

ano

...eigendlich...

Original erstellt von NewbieVomDorf
wo bekommt man denn eigentlcih sone bloodpatches her?????:confused_alt:

http://www.**********.com/

da gibts crackz,blood patches, und cheatz(die eh kein arsch braucht) und natürlich save games ;)

hey das die seite VIELEICHT iligal ist weiss ich nicht, also Admins bannt mich net ;)

wenn die seite schon cracks anbietet, wird sie wohl auch nicht ganz so legal sein, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn daran so schlimm wenn er mal auf 50-60fps runtergeht?
tja ich würde mal sagen das schlimme daran ist, das du nichtmehr so schoen butterweich aimen kannst! also würde ich die frage als beantwortet sehen! naja und mehr frames bringen halt ein flüssigeres spielen mit sich! auf der anderen seite muss es ein wwcl plugin geben, damit eben nicht jeder seinen interp wert so einstellen kann, das er keinen schuss mehr mit ner AWM zum Beispiel danebensetzt. wobei CS auch fun sein sollte, also es kommt immer auf den blickwinkel an@ano.

//mit der englischen Cs version hat man rotes blut

Mein cs läuft in 95% alles fälle auf 99 fps, ich habe 800mHZ und ne gerforce 2 ultra (s. unten ;) ) naja und ich hab noch 4x anti alaising an. naja aber ich kenne das problem noch von früher mit ner alten graka! also ich kann dich schon verstehen wenn du probs mit 50fps hast. noch dazu mit ner geforce 3, is zwar von sparkle aber müsste auch so noch locker 99fps mässig laufen. nimm halt neuesten detonator, dann wird das schon!

greeTz renegade

@ ano: .... aha ....

also es ist erstens nicht so, dass ich en pro-gamer bin, aber ich denk schon, dass ich en bissl was drau hab. zu den fps: ich weiß nicht, aber es nervt einfach, wenn der auf einmal runter geht vonn 99 auf 50 fps, und wenn ich mich dann vom Gegner wegtrehe, wieder auf 99 hochgeht. das STÖRT.
bessenoli, du hast schon recht; ich wäre auch zufrieden, wenn es so laufen würde, dass wenn ich das frame-limit auf 60 mache, dass er dann immer konstant 50/60 fps hat. das ist ABER leider nicht der fall (-das ist ja das komische-): denn dann spielt sich das von vorher auf einer darunteren ebene ab: d.h.: die fps gehen auf 30 [!!!] runter.
ich denke, die einzige mögli, das prob zu "überlisten" wäre, einfach das frame-limit höher festzusetzen.
ALSO: wenn mir jetzt ma einer nen befehl sagen könnte, könnte man das thema als abgschlossen sehen!! :)) [danke]

ps: ... auch wenn ich die auflösung runter-/ oder auch hochsetze => immer das gleiche bild.

mfg fL0

Zurück
Oben