Blutsaugende Vampire

Empire

Lt. Commander
Wollte mal wissen wie es den bei euch in der Nacht ist. Kommt ihr noch zum schlafen oder überfallen euch auch Nacht für Nacht blöde Viecher die euer Blut saugen wollen und ihr dann am nächsten Tag mit juckenden Beulen aufwacht.

Also ich habe mir jetzt einen Gelsenvernichter gekauft. :D
Ist so ein blaues Licht mit einer Hochspannungsleitung :rolleyes: und wenns eine erwischt machts *bzzz* und tot ist das Viech :D :D

MfG
Empire

Hi

Bei mir liegen bestimmt 10 oder mehr tote Mückenkadaver im Zimmer verteilt. :D
Dieses Jahr kommt mir das ziemlich schlimm vor mit diesen Mistviechern. :(

Todesursache Nummer 1 ist doch immernoch durch die gute alte Zeitung :D . Todesursache Nummer 2 : Einmal wenn se fliegen einfach zuklatschen. Ist nur ein bisschen eklig wenn die dann noch an der Hand kleben. :(

Es müsste mal wieder so ein richtig harter Winter kommen, damit alles wieder abstirbt. :)
Ich kann Insekten sowieso nicht leiden außer vielleicht Marienkäfer. :mad:

mfg Tweaki4k

Mein Zimmer ist eigentlich sehr Mückensicher, aber die erste Zeit wo keine Netzte hingen etc... :rolleyes:
Wenn ich nicht gegen die Viecher allergisch wäre, könnt ich noch damit leben aber so sehe ich immer aus wie ein Streuselkuchen deluxe :D .

Komischerweise traut sich sein einigen Jahren keins von den Viechern mehr an mich ran... Ich kann mich nicht beklagen .... allerdings habe ich seit ca. 2 Jahren auch keine Mücke mehr in meiner Bude gesehen ... Obwohl ich nirgends Netze habe!

Also ich wohne im 2. Stock und dort habe ich dieses Jahr nur 2 Vichers gesehen... gehen wohl erst die unteren etagen ab... macht ja schließlich auch Mühe so hoch zu fliegen.

Ich meinerseits HASSE diese Biester und würde am liebsten hiermit
flamethrower.gif
auf sie losgehen! *g*

Kennt ihr vielleicht noch die Werbung mit der Tabasco Soße? Wo einer diese Soße ißt, eine Gelse kommt ihn "anzapft" wegfliegt und dann explodiert? :lol: :lol: :lol: Da könnte ich mich jedesmal weg schmeissen. Wenn das klappen würde, würde ich Abends nur noch diese Soße zu mir nehmen! ;) :D

Ich bekomme immer riesen "Dübel" von den Viechern, aber seit ich meine Fleischfressende Pflanze in meinem Zimmer habe, die mich sogar vor Wespen rettet, hab ich eigentlich ziemlich Ruhe...
devil.gif
nur noch vereinzelt mal ein Stich...

Bei meinem Vater allerdings ist das doch schon phänomenal! :D
Wenn den eine Mosquito sticht, dann stirbt die.....hab ich schon ein paar mal beobachtet.
Das liegt an dem Blut von meinem Vater...cool was?
Naja, so cool ist das eigentlich gar nicht....
bigeyecry.gif
bigeyecry.gif

@ SmartGirl

So eine Fleischfressende Pflanze hatte ich auch mal. Bis sie mein Zwerghase gefressen hat :) .
Mein Vater ist glaub ich imun gegen die Viecher. Also er merkt nichts wenn ihn mal eine Sticht. Nur bei deinem Vater ist das doch etwas merkwürdig wenn die gleich sterben??
Ich hoffe nur er geht nicht etwa Blutspenden? :skull_alt:

MfG
Empire

Original erstellt von SmartGirl
Ich bekomme immer riesen "Dübel" von den Viechern (...)
... und da mir das auch so geht und ich immer bevorzugt von den Viechern gestochen zu werden scheine :mad:, habe ich meine Bude - d.h. deren Fenster - im Frühjahr mit Fliegengittern komplett verbarrikadiert: Seitdem ist Ruhe! :cheerlead:

CU, Tiguar

Bei diesem Wetter gedeihen diese Monster besonders gut.
Mein Mädel hat vor unseren Fenstern Tomaten gepflanzt und siehe da: nicht ein Blutsauger zu finden.:D
Das mögen sie nämlich gar nicht. Angeblich soll auch Lavendel helfen, aber das haben wir noch nicht ausprobiert.

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
ich bzw mein mein vater und ich haben rahmen gebaut die genau ins fenster passen, dazwischen hängt dann ein mosquitonetz :)
damit haben wie das ganze obere stockwerk zugebaut.seitedem hab ich 0 probleme mehr mit mücken :)
ich hatte vorher auch keine , mich stach nie eine und wenn is sie meistns immer gleich krepiert aber meine schwester und meine mutter sind ziemlich empfindlich gegen diese viecher, leider....

Ja,ich habe mir das etwas anderst im Norden vorgestellt,ich dachte immer,die Viecher gedeihen nur wenn's richtig heiss ist und das ist hier oben(Kiel) ja nicht so der Fall!...

An meine Fenster kann ich keine Fliegengitter machen,weil sie 150x100 sind!

Ich habe hier ca. 5 Flecken von denen an der Wand und 10 liegen auf dem Boden verstreut,Gestern ist eine in nen Gehäuselüfter geflogen,dann sind Stecherreste im PC rumgefahren :freak:

Hier sind immer die kleinen,die so ein "Piepen" machen...
Gott sei Dank gibz hier nen IKEA und diese geilen Mosquitonetze zum Aufhängen...1)sehen die cool aus 2)bringen die echt was 3)dann fühlt sich mein PC auch besser,wenn er endlich Frischluft bekommt :D

Oh ja! Da hab ich auch so meine Erfahrungen mit.Ich hab keine Fliegengitter und muss Abends immer die Fenster zumachen und dann mit der Klatsche erstmal auf die Jagd gehen.So um die 10-15 Mücken muss ich jeden Abend im Moment plattmachen bis ich so halbwegs Ruhe habe.Aber dummerweise verstecken sich die Biester immer recht gut so das man immer ein paar übersieht.Wenn man sich dann ins Bett legt und nach einigen Minuten dieses entnervende Geräusch ertönt wünscht man sich echt wieder den Winter herbei.

Also ich hab letztens eine fette Spinne bei mir hinterm Schrank verschwinden sehen und deswegen schlafe ich zur Zeit jede Nacht sehr ruhig, weil ich weiß dass mein haariger Freund hinter Schrank alle Schnacken und ähnliches vertilgt hat. :D

Original erstellt von Empire
Nur bei deinem Vater ist das doch etwas merkwürdig wenn die gleich sterben??
Klar ist das komisch, daß kommt aber von den vielen Medikamenten die er aufgrund seiner vielen Krankheiten nehmen muß (jeden Tag mind. 5 Tabletten)
bigeyecry.gif

Ganz ehrlich - den Satz hättest Dir sparen können, kannst Dir sicherlich vorstellen das mir das Nahe geht mit meinem Vater und da brauchst nicht so zu reagieren! :stock:
bigeyecry.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich gerne von den Mücken stechen!

Man muss als Naturfreund eben akzeptieren, dass es so etwas gibt.

Mein Motto lautet:
"Stechen und gestochen werden!" :D (was immer das heißen mag)

Nee, mal ehrlich: Ich habe Fliegengitter vor meinen Fenstern, seit
hunderte von Insekten (vom Floh bis zur Libelle :D) von dem Lüfter meines PCs vernichtet wurden [leicht übertrieben dargestellt :)].

Außerdem sind wir Menschen auf der Erde vollkommen überflüssig, die Mücken könnten auch ohne uns leben, das Ökosystem macht das schon.

Da gibt es diesen tollen Dialog zwischen zwei Planeten:

Treffen sich zwei Planeten im All:

Planet 1 zu Planet 2: "Was hast du denn? Du siehst ja grauenhaft aus!"
Planet 2: "Ja, mir geht es gar nicht gut,... ich habe homo sapiens!"
Planet 1: "Ach, mein Lieber, mach dir nichts draus, ich hatte die auch schon,... das geht vorüber."

Original erstellt von SmartGirl
Nur bei deinem Vater ist das doch etwas merkwürdig wenn die gleich sterben??
Klar ist das komisch, daß kommt aber von den vielen Medikamenten die er aufgrund seiner vielen Krankheiten nehmen muß (jeden Tag mind. 5 Tabletten)
bigeyecry.gif

Ganz ehrlich - den Satz hättest Dir sparen können, kannst Dir sicherlich vorstellen das mir das Nahe geht mit meinem Vater und da brauchst nicht so zu reagieren! :stock:
bigeyecry.gif
Hey Smartie! Da muss ich Empire jetzt aber etwas in Schutz nehmen. Es war nie die Rede davon, dass da eine Krankheit und Medikamente mit im Spiel sind. Ich wette, dass Empire das micht so gemeint hat. Wenn es Dir nahe geht, kann ich das verstehen... Hab erst vor kurzem einen großen Verlust aufgrund einer schweren Krankheit verzeichnen müssen. Aber wie gesagt ... Wusste vorher keiner ... das mit Deinem Vater

weibliche Mistviecher

Mistviecher die verdammten, sonst findet Ihr mich kaum um die Uhrzeit im Forum, aber heute war mir das zuviel.
Trotz Fliegengitter ist es einigen weiblichen Saugern mal wieder gelungen, in meinen heiligen Gemächern einzudringen.

Zurück
Oben