News BMG-G31 für Arc B770?: Wurde Intels große Battlemage-GPU doch nicht eingestellt?

Sorry aber als erstes schaut man da beim Hersteller nach , nach " MB Treibern" und dann erst beim Chip hersteller wenn der MB diese nicht mehr zum DL anbietet.
Selbst dann kann man bei anderen MB Herstellern schauen da die "meistens" eh die Treiber vom Chip hersteller benutzt.

Wegen Graka Treiber:

Ja am Anfang waren die Treiber echt gruselig aber sie haben sich echt gemacht. Kein vergleich mit dem zustand was sie noch bei der Veröffentlichung der Arc a770 veröffentlicht haben.

sollen die ruhig einen Big-Chip mit 24GB raushauen, wird dann zumindest auch in der Oberklasse bei 5070-5070 Ti zu normaleren Preisen sorgen

@BxBender Zu der Speichermenge müsste meiner Meinung nach dann aber auch die Leistungsregion zumindest einer RX 6750 XT 12 GB / RX 6800 16 GB oder RTX 4060 Ti 16 GB erreicht oder gar mit einer RTX 5060 Ti 16 GB gleichgezogen werden.

Der "klassische CB'ler" wird sich kaum eine solche Karte holen, wenn sie nicht solche Regionen erreicht. Und dann würde sich auch bei den nVidia Preisen kaum was tun.

Für ein reines "Intel Gaming Build" eines OEM Anbieters könnte das aber auf jeden Fall was werden. Da könnte eine solche Konstellation gut passen.

Ich hoffe auf eine 350$ 16GB b750 und eine 400$ b770 20GB, die b750 sollte dann 5060 ti Performance und die b770 4070 Performance haben und das noch dieses Jahr, aber wahrscheinlich sind das nur Wünsche die nicht Wirklichkeit werden

• Gefällt mir
Reaktionen: DerkleineGrisu und grabeskuehle
Zurück
Oben