• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BMW M3 Challenge - Gratis Download

$co®pion

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.822
Hat schon jemand das Gratis Rennspiel BMW M3 Challenge getestet?
Zahlt es sich aus das runterzuladen und zu installieren?

EDIT: Ist übrigens von blimeygames den Machern von GTR/GTR2/GT-Legends.
Klingt vielversprechend und bin gerade am saugen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
bei nur einer strecke lohnt sich zumindest für mich der download nicht.
 
leadclown schrieb:
bei nur einer strecke lohnt sich zumindest für mich der download nicht.
da verpasst du aber was:D
 
@ leadclown
zieh es Dir, vor allem wenn Du ein Lenkrad hast - der M3 geht so wunderbar quer. Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich beim Fahren im Kreis grinsen :D
 
Die Lenkung mit den Analogsticks ist total Chaotisch. Kann man da irgendwas optimieren?
 
Oh je, 3,5GB. Da lade ich es mal lieber nicht so einfach aus Spaß... Wird ja sicher eh nicht laufen:D
 
DTMRD2 finde ich besser obwohl es schon so alt ist. Am meisten nerven mich die umständlichen Menüführungen.
Aber die nerven mich sowiso bei den meisten Online Games.
 
hat nur 350mb! aber mit tastatur ist echt net so lustig, is eben wie gtr2 o.ä., mit lenkrad vllt net schlecht aber nur eine strecke ist auch net der hit!
 
Meint er es läuft auf einem
AMD X2 2x 1,8Ghz
2GB DDR"
und ATI 1200Xpress 128MB Onboard ??
 
Naja wer spielt schon mit Tastatur? Ein Joypad mit Analog Sticks ist finde ich das non-plus-ultra. Normalerweise völlig ausreichend.
Lenkrad und Pedale machen sich nur in einem Richtigen Simulator gut. (eigenes Gestell mit Schalensitz und ein fetter Rückpro oder Beamer).
Am Schreibtisch ist das sowiso lächerlich mit Lenkrad und Pedalen dazusitzen. Erst recht am Drehsessel.
 
Ok, mein Fehler. Bei meiner Theme-Schriftart Segoe übersieht man gerne mal die Kommas;) Sah aus wie 3500MB bei 200KB/s.
 
des is einfach GTR2 mit nur einem auto und nur einer stecke quasi ne demo von gtr2 ^^
 
Also da haben die sich meiner Meinung nach nicht mit Ruhm bekleckert.
Das Spiel weißt genau die gleiche meiner Meinung nach oft nicht nachvollziehbare Fahrphysik wie GTR, GTR2, GTLegends, Race WTCC, und Rfactor auf.
Liegt wahrscheinlich daran das alle diese spiele auf einer ähnlichen oder der gleichen Engine basieren.
 
Was findest du an rFactor so schlecht? Dachte immer es sei so realistisch.
Die Physik vom BMW M3 Challenge finde ich aber auch nicht gut.
 
finde es ganz gut, grafik ist zwar nicht die beste, aber für ein Freies spiel durchaus nett.

sehr anspruchsvoll und schwer muss ich sagen, kein vergleich zu einem NFS. werde mich wohl etwas darin einarbeiten aber mehr dann auch nicht =/
 
Zurück
Oben