• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BNC-Kabel für Playstation 2

Feli9782

Cadet 4th Year
Ich suche ein BNC-Kabel das man an die PS2 anschlißen kann. gibt es sowas überhaupt??
Wenn ja, wo?

Also ich denke er mein so video kabel die man schrauben muss einfach mal BNS-Kabel in google eintippen und nach bildern suchen dann siehst was er meint .
ich hab schon viele PS2 zubehörseiten durchgeforstet aber noch nie so ein kabel gesehen für was brauchst des?

es gibt adapter von chinch--> BNC

nur wüsste ich keinen aktuellen geräten (im heimbereich) wo mit BNC gearbeitet wird

Ein BNC-Kabel ist so ein Kabel mit 5 Steckern.
Und weil ich an meinen Monitor soetwas anschließen kann bräuchte ich soetwas um meine PS2 daran anzuschließen ohne das ich mir extra eine TV-Karte kaufen muss.

Feli9782 schrieb:
Ich suche ein BNC-Kabel das man an die PS2 anschlißen kann. gibt es sowas überhaupt??
Wenn ja, wo?

Bitte sag uns mal wofür, wenns nicht zu geheim ist. Vielleicht können wir dann eher weiterhelfen.

Feli9782 schrieb:
Und weil ich an meinen Monitor soetwas anschließen kann bräuchte ich soetwas um meine PS2 daran anzuschließen ohne das ich mir extra eine TV-Karte kaufen muss.

hat er oben schon geschrieben ;)

Oh, das tut mir leid. Würde gern die Uhrzeit als Entschuldigung hernehmen und schicke mich zu strafe gleich mal ins Bett! Sorry nochmal -> :n8:

Zurück
Oben