OpticalFiber
Lt. Junior Grade
Selbst schuld wenn Leute sowas noch kaufen. Einfach auf Amazon Prime Cloud Gaming, Boosteroid oder Nvidia Geforce Now. umsteigen mann kommt so billiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn das so wäre ... auf der Konsole hat man in der Regel keine persönlichen Daten gespeichert und nutzt sie nicht für sensible Dinge wie Banking oder Steuererklärung.Neubauten schrieb:Die Anti-Cheat-Software der jeweiligen Publisher ist natürlich die gleiche wie auf dem PC und läuft auf den Servern von Activision, EA,.... - nicht bei Sony.
Da sind Pc Gamer aber auch selber mit schuld. Dieses ewige rumgeheule von wegen Boykottaurufe usw wegen nen beschissenen PSN Overlay uswMaverickM schrieb:Und dann streichen sie auch noch die Spiele für andere Plattformen.
Also ich nicht. Hatte noch nie PS+ und auch noch nie den Wunsch danachMaverickM schrieb:Das stimmt. Scheinbar lassen sich PlayStation-Käufer alles gefallen.
Mit "Schuld und Sühne" ist das immer so eine Sache.OpticalFiber schrieb:Selbst schuld wenn Leute sowas noch kaufen
Definiere Abofalle am Beispiel PS+.Manegarm schrieb:Abofalle halt.
Ich muss gestehen, was Sony macht erscheint mir dreist, was Nintendo bei der Switch gemacht hat hingegen ... erscheint mir dreist über ne 30€ Erhöhung bei der veränderten Marktlage sich überhaupt zu beschweren, besonders nachdem die dann auch noch Monate im voraus angekündigt wurde, und von einem neuen Software Bundle und günstigeren Spielen begleitet wird.supertramp schrieb:Es gibt offenbar genügend Menschen, die dieses Vorgehen unterstützen, sonst würde es nicht umgesetzt werden.
Aus meiner Sicht könnten die Anbieter die Abonnementgebühren sogar verzehnfachen.😁
Im Falle von Nintendo wird dir direkt beim Abschluss das Abos direkt die Option gegeben die Automatische Verlängerung zu deaktivieren UND oben drauf deaktiviert Nintendo das auch noch automatisch wenn jemand in der Familien-Gruppe bereits ein Abo hat, das länger als das eigene läuft. Die geben sich wirklich alle Mühe damit es keine Abofalle ist.Manegarm schrieb:Abofalle halt.
Abfalle steht in diesem Fall im anderen Kontext als eine Betrugsmasche. Das ist etwas anders zu verstehen ..Djura schrieb:Definiere Abofalle am Beispiel PS+.
Man wird schon drauf hingewiesen, dass das Abo sich automatisch verlängert, wenn entsprechende Zahlungsmittel eingestellt und ausreichend gedeckt sind. Man kann es aber auch direkt nach dem Kauf deaktivieren und nutzt das Abo für den bezahlten Zeitraum.Apocalypse schrieb:Keine Ahnung wie Sony das handhabt,
Also nichts, was auf Abos von SONY oder Nintendo zutrifft. Danke. By the way, man kann da aus dem Abo rauskommen. Ist sogar kinderleicht. Man muss nichts herbei fantasieren, nur weil man gern den Teufel an die Wand malt.Manegarm schrieb:Nämlich dass ein Abo erst supergünstig ist, du dann das Abo abschließt
Ja dann kündige es und kauf die Spiele. Kannst du das? Oder besser, willst du?Djura schrieb:By the way, man kann da aus dem Abo rauskommen. Ist sogar kinderleicht. Man muss nichts herbeifantasieren, nur weil man gern den Teufel an die Wand malt.
Ist sogar passiert. The Surge im Abo ausprobiert, direkt Teil 1 und 2 gekauft. Nicht mal gebraucht. Funktioniert. Ich habe kein Problem damit für gute Produkte und/oder Dienstleistungen Geld auszugeben. Keine Ahnung, warum man darum so 1 Drama machen muss.Manegarm schrieb:Kannst du das?
Und da soll Sony was genau gegen tun? Wenn ich auf dem mächtigsten PC, der derzeit käuflich ist, 12 Milliarden Verts und ebenso viele Schatten berechne, dann wird dieser schon bei HD-ready einbrechen.Neo_01 schrieb:Das traurige bei Sony, sind doch die leeren Versprechen. Seit der PS4 wird 4K 60fps versprochen und selbst heute schafft das nicht jedes Spiel auf der PS5 Pro.
Ich meinte ob du auch das Abo kündigen würdest. Das ist das Kernelement der Diskussion gerade. Darauf wollte ich eine ehrliche AntwortDjura schrieb:Ist sogar passiert. The Surge im Abo ausprobiert, direkt Teil 1 und 2 gekauft.
Mein "fast durchgehend" im Beitrag #109 hätte dir ein Hinweis sein müssen, dass ich auch mal "atemlo...", hust, ich meine abolos war. Für ca. 5-6 Monate. War kein Problem. Habe ja genügend Games auf Halde bzw. auf Disk.Manegarm schrieb:Ich meinte ob du auch das Abo kündigen würdest.
Man hat dann halt ein Gerät ohne der Online-Multiplayer Funktion, denn für die ist PS Plus ... essentiell. Im Jahr 2026. Ernsthaft.Djura schrieb:By the way, man kann da aus dem Abo rauskommen. Ist sogar kinderleicht.
Uff. Schwierig. Sehr schwierig. Die Nutzung einer PS-Konsole setzt nicht mal einen PSN-Account voraus. Funktioniert teilweise sogar komplett offline. Gefällt mir, wie jemand mir die Funktion einer PS-Konsole eklären möchte, ohne jemals eine PS-Konsole eingeschaltet zu haben.DerAnnoSiedler schrieb:Ernsthaft.