Board kaputt ?

NetCrack

Lieutenant
Hey Leute!
Als ich heut morgen meinen Rechner Anmache (siehe sig) geht er nicht mehr: er meint "Bla bla fehler beim Booten" und fragt halt was er machen soll, Abgesicherter Modus, letzte funktionierende Konfiguration, Normal. Egal was ich mache er startet sich neu. Immer und immer wieder. Wenn ich versuche Windows neu zu installieren (mit CD Booten) freezed er beim Setup. Knoppix freezed auch beim Laden. Prozi und RAM hab ich schon gecheckt, sind i.O. Ich denke das Board ist hin, was denkt ihr?

Re: Board kaputt ?!?

wenn proz und ram in anderen maschine ohne probs funzen, bleibt nurnoch das board ODER das netzteil.

wie siehts mit den spannungen aus? kannste am atx-stecker messen. denn ohne den richtigen "power" gibt auch ständig freezes und/oder reboots.

baFh

Hast du mal versucht im BIOS die default settings zu hinterlegen und dann zu starten? CMOS Reset?

Bios kann auch verfuscht sein so ganz theoretisch :rolleyes:

Hi*

Lang ist es her ----- eventuell hilft es !

Es gibt ein Virus der sich "Windows-Virus W32/Hatu.2" nennt. Ist relativ selten, aber sehr einfach gesrickt und uralt.

Egal was ich mache er startet sich neu. Immer und immer wieder.

Und genau das ist es was er verursacht. Nur im abgesichrten Modus läuft das Sys glatt.

Der einzige Virenscanner der ihn findet ist AntiVir. www.free-av.de oder bei CB.

Lass den Scanner mal drüberlaufen !

Hoffe das hilft.

Beste Grüße

hagjon

EDIT: Ich habe ihn sogar noch archiviert. Man weiß ja nie :D (Rache ist süß, hehehe) - keine Angst nur Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
hagjon er kann auch nicht in
den Abgesicherten Modus
oder etwa doch? :D
mfg
MAX

OK !Falsch gelesen- was ist bloß mit mir los.

Schade das er nicht online ist... dann könnte man noch mal nachfragen, wie es genau abläuft. ich habe noch kein Board gesehen, was so etwas macht. Softwaremäßig ist das die letzte Hoffnung ... außer eventuell fdisk/mbr oder das BIOS zu flashen.

Hoffen wir das er noch in den Abgesicherten Modus kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben