Board und Ram für 7800X3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pengamok

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
3
Hallo,

ich habe in den letzten Wochen einiges an Teilen zusammengekauft, es fehlen aber noch Mainboard und Speicher.
Was könnt ihr mir in Anbetracht der restlichen Komponenten nahelegen?
Danke :)


Gesucht:
  • Mainboard
  • Ram
  • ggf. leisere Gehäuselüfter


Vorhanden:
CPU: AM5-7800X3D
Kühler: Thermalright Phantom Spirit 120 SE CPU
GPU: KFA2 GeForce RTX 4070 EX GAMER
Monitor: HP X27q (27", 2560x1440P, IPS, 400cd/m², 165Hz
M2: Kingston KC3000 2TB
Netzteil: Be Quiet! Straight Power 12 750W ATX 3.0
Gehäuse: BeQuiet! 500D
Tastatur: Logitech G213 Prodigy
Maus: SteelSeries Sensei Ten
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben