BOINC Manager läßt sich nicht installieren :(

E

emeraldmine

Gast
Hallo, hab hier das Problem :

Ich wollte die aktuellste Version des BOINC Clients installieren,

jetzt sagt mir Windows die erforderliche Software zum installieren ist nicht mehr

da, hab die doch gerade gedoppelklickt !

Hab schon eine ältere Version zu installieren versucht , genau die selbe beknackte

Fehlermeldung, die benötigte Resource liegt auf einen Netzdatenträger oder so, die nicht vorhanden ist.

Wenn manuell den Pfad eintrage findet man das MSI Packet zum installieren aber es wird mit

Fehler abgebrochen.

Vorher funktionierte das immer, will aber auf meinen aktuellen Systemstand nicht verzichten.

Kann jemand helfen ? :stacheln:

Hallo,

warum nicht das heruntergeladene Paket auf eine lokale Platte speichern? Dann gibts kein Gezicke mit Netzwerkresource.

Warum eigentlich .msi? Das ist doch eine .exe:
http://boinc.berkeley.edu/download_all.php

Grüße, Michael

Zuletzt bearbeitet:
Die Netzwerkresource IST die Festplatte Laufwerk C: :lol:

was soll ich da machen ?

Erstmal ein Bier auf. :)

Das finde ich denn doch relativ strange. Vielleicht sagt ja noch wer was dazu, ich hatte soetwas noch nicht und meine Abhilfeidee (Neuinstallation) gefällt Dir vielleicht nicht.

Grüße, Michael

Habs jetzt erstmal mit nem uralt Backup gelöst , da war zu der Zeit noch nie ein Treiber für Windows XP für ein Netzwerklaufwerk eingerichtet, da findet er alles.

Allerdings sind jetzt meine ganzen Software Updates nicht mehr vorhanden.

Wieder Downloaden bei 85 KByte/Sekunde. Örks :(

klinke mich hier mal ein, weil ich auch ein Problem mit dem BOINC Manager habe.

Das Problem ist einfach, ich kann die Software nicht stoppen - kurzfristig schon, rechtsklick "Boinc anhalten" - geht genau eine Stunde, dann ist es wieder aktiv!

Klicke ich auf "Beenden", ist das ICON aus der Taskleiste weg, aber wenn ich den Taskmanager aufrufe, laufen die Projekte weiter!

Echt ärgerlich bei Installationen, anspruchsvollen Games etc.

.....ist nicht im Autostart drin!

Sorry, hatte den Thread aus den Augen verloren!

Habe jetzt einfach auf Gut Glück ein paar Häkchen in der BOINC Steuerung raus genommen, mal sehen ob das was bringt?

Zurück
Oben