Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zunächst einmal bringt es der verkäufer nicht auf die Reihe innerhalb von über 3Jahren mehr als 23 Bewertungen zu bekommen??? Und jetzt bietet er hochpreisige Waren zu Verlustpreisen an - und das zu Hauf?
Im Grunde stimme ich Dir ja zu aber sowas zu FÄLSCHEN, ist nix Dickes.
Er sagt zwar mit Rechnung, nur wird man nicht gleich erkennen können, ob es sich um eine richtige Rechnung mit allen was dazu gehört handelt.
Könnte ja auch sein, dass es sog. Engineering CPUs sind. Die Masche gabs doch schon des Öfteren, bzw. gibts immer noch. CPUs mit freiem Multi, die aber Macken ohne Ende haben. Müsste dann aber eigentlich im Angebot mit drin stehen...
Sauber ist das jedenfalls nicht. Zu dem Preis kann er die nicht mit Gewinn verkaufen. Vllt hat er sie ja selber mit der Pinzette assemblet
Eben, wenn ich die 30 € nicht habe, dann kann ich mir das Ding halt nicht leisten und muss eine Nummer kleiner nehmen. Das wäre natürlich so traurig, wenn ich nicht immerzu mit dem Neuesten prollen könnte, vor allem als Schüler....
Bei Hardwarestore kostet der 6000+ 230€, also wird unser Preisschlager kaum der Shop nur bei ebay sein. Fluchs bei eBay nach hardwarestore2000 als Verkäufer gesucht und gefunden:
Hey, hier war doch einer der gestern abend meinte, dass sein Freund ihm die CPU besorgt hätte von dem Typen ?..Wieso meldet der sich nicht nochmal zu Wort?!?
Wer nach diesen 6 Seiten hier noch glaubt das das Seriös ist, dem ist nicht mehr zu helfen...
- sorry -
Privat angemeldet, tritt auf wie ein Unternehmen, wenig Bewertungen, super Preis.....
Eine Rechnung gibts auch dazu...aber auf welchen Namen?
Hat den schon jemand gekauft?
Lol, und vorallem keine Versandkosten..... der Preis kann nicht stimmen!
also ich hab mir den gekauft für meinen neffen und es ist kein schwindel ich hab sie bekommen und in meinem neffens pc eingebaut also greift zu wenn ihr wollt kein schwindel
wo die cpu`s herkommen ist doch eigentlich vollkommen unerheblich, solang tatsächlich das geliefert wird was beschrieben wurde. oder nich?
hab mir jetz nur die erste und die letzte seite durchgelesen, weil mir das zuviel wurde mit dem "das kommt mir spanisch vor" gerede in jedem 2ten post. aber vielleicht sind das ja auch einfach importe aus taiwan oder sonstwoher und/oder am zoll vorbeigeschmuggelt.
wie dem auch sei...
ich wäre da auch sehr am überlegen ob ich zuschlagen würde oder nicht. weil das angebot reizt schon.
wo die cpu`s herkommen ist doch eigentlich vollkommen unerheblich, solang tatsächlich das geliefert wird was beschrieben wurde. oder nich?
hab mir jetz nur die erste und die letzte seite durchgelesen, weil mir das zuviel wurde mit dem "das kommt mir spanisch vor" gerede in jedem 2ten post. aber vielleicht sind das ja auch einfach importe aus taiwan oder sonstwoher und/oder am zoll vorbeigeschmuggelt.
wie dem auch sei...
ich wäre da auch sehr am überlegen ob ich zuschlagen würde oder nicht. weil das angebot reizt schon.
Der Typ hat schon 16 Stück verkauft.
Wo zum Teufel bleiben die Bewertungen, der hat noch andere Sachen (angeblich) verkauft.
Schreiben die alle keine Bewertung oder was ist da los?
hab mir jetz nur die erste und die letzte seite durchgelesen, weil mir das zuviel wurde mit dem "das kommt mir spanisch vor" gerede in jedem 2ten post.
Gestern wurde der Thread aufgemacht (20st), heute ein Tag später sind es nur noch 4 und du erwartest heute schon Bewertungen?
Habe ich etwas verpasst, oder seit wann überweist die Bank so schnell (außer PayPal) und welche Post am Sonntag arbeitet und sogar noch am selben Tag liefert?
naja. wir werdens ja die tage sehen wenn die ersten bewertungen kommen. und wenn die dann positiv sind beisst ihr euch sicherlich in den allerwertesten
.oO( und nein ich bin enthusiastischer käufer oder kumpel von dem typen, ich find solche storys immer nur urkomisch )