bomben angebot am2 6000+ 170€?

Idam-GS schrieb:
mit WORD meinte ich "stimme Miniwinnie zu" ^^

Dj Sprache weisst :D

@serra.avatar, ach komm ;)

ist ja ned allzuernst gemeint ;)
aber schon erschreckend die Einstellung mancher zu Diebesgut ...

und dann in nem öffentlichen Forum ...
nanana immer dran denken "Feind liest mit" da braucht der ned mal nen Bundestrojaner :evillol:

@Miniwinni
Stimmt?!
Über die Artikelnummer findet man die CPU aber?

serra.avatar schrieb:
ist ja ned allzuernst gemeint ;)
aber schon erschreckend die Einstellung mancher zu Diebesgut ...

und dann in nem öffentlichen Forum ...
nanana immer dran denken "Feind liest mit" da braucht der ned mal nen Bundestrojaner :evillol:

naja vor so etwas habe ich überhaupt keine Angst ausserdem Freie Meinung ^^ Wörter Allein machen es ja nicht aus;)

Joa jedem halt das seine :)

Hat eig. schon einer bestellt und ein Ergenis parat ;D

Naja von solchen Angeboten sollte man grundsätzlich die Finger lassen.

43km von mir entfernt :freak:

Naja, ich werds nicht kaufen, trau dem irgendwie nicht. Vor allem das es keinen Versand kostet ist seltsam.

Ich werde mir demnächst trotzdem einen kaufen, wahrscheinlich @ Mindfactory. ^^

Ich würde auch die Finger davon lassen, und ich bin jetzt schon 8 Jahre bei Bay. Ich weiß nicht mal, ob in dem Fall überhaupt der Käuferschutz greift. Der setzt nämlich voraus, dass man im Vorfeld nicht erkennen kann, dass eine Auktion unsauber ist.

mal abgesehen davon, dass man nicht weiss wo sie herkommen verkaufe ich, wenn ich ganz dringend geld brauche auch sachen etwas unter wert damit sie super schnell weg gehen, wenn ich 20 davon hätte mit nur so wenigen bewertungen wie überzeuge ich denn die leute bei mir zu kaufen und nicht bei mindfactory wenn nicht mit dem preis?! also ist die einzige möglichkeit sie los zu werden durch nen möglichst geringen preis ... logisch

hab auch sehr gute erfahrungen mit paypal gemacht auch wenn man in manchen foren was anderes liest ... die haben sich sogar um nen 1€ artikel der defekt verschickt wurde und als funktionsfähig angeboten war gekümmert ... ich denke mal gerade wenn sowas rauskommt das da evtl was geklaut ist werden sie sich gerade darum kümmern, wegen nem guten ruf und der öffentlichkeit ...

fazit wenn kaufen dann mit paypal das minimiert das risiko meiner meinung nach ... und wenn doch nix unseriöses drann ist hat man glück :)

MFG

p.s. ich kenne den nicht und bin es auch net selbst :P

also ich hab mir den gekauft für meinen neffen und es ist kein schwindel ich hab sie bekommen und in meinem neffens pc eingebaut also greift zu wenn ihr wollt kein schwindel

Aha ...

... wenn dem so ist, dann sind jetzt alle auf deine Ebay-Wertung gespannt (liegt ja bisher keine einzige vor) ...

so, habe grade einem kollegen angeschrieben der ist vor gut 1 stunde zu ihm gefahren und hat den prozi begutachtet und ihn für mich gehollt + bezahlt

mein kollege sagte er ist original verpackt und ist auch wohl echt

mehr weis ich noch nicht werde ihn morgen hier haben :)

werde berichten

Naja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Bin auch schonmal auf so einen eBay Betrüger reingefallen. Habe ne Grafikkarte gekauft. Lief alles super, hammer Preis schnelle Lieferung usw. So wie sich jeder eBay Nutzer das nur wünschen kann.

Aber das bedeutet rein gar nichts. Ist das Zeug geklaut hat man nur Ärger am Hals. 2 Jahre nach dem Handel trudelte der erste Anwaltsbrief bei mir zu Hause an. Sollte dem rechtmößigen Besitzer entweder den Preis, für den ich damals bei eBay gekauft habe überweisen oder die Grafikkarte schicken. Hab das natürlich nicht gemacht. Aber das Recht steht da nunmal nicht auf meiner Seite. Heute besteht immer noch Briefkontakt zwischen mir und der Kanzlei. Jaja nur gut das die pro Brief immer 3 Monate brauchen. ^^ Aber irgendwann muss ich die Grafikkarte den wohl schicken.
Achja und der Typ der die Grafikkarten verkauft hatte sitzt inzwischen im Knast :P
Aus dem Grund kauf ich keine "Neuware" mehr bei eBay...

wir wurden gerade von anfang an zeugen einer life-versteigerung von (ich vermute es mal) geklauten prozessoren.

wie aufregend :D

:n8: :mussweg:

Man könnte ja zu dem kostenlosen (express!) Versand ja dazu interpretieren, dass er auf schnellstem Weg die Teile los werden will. Wenn sie tatsächlich geklaut sein sollten, macht er sicher keine Miese dadurch.

ildem10 schrieb:
also ich hab mir den gekauft für meinen neffen und es ist kein schwindel ich hab sie bekommen und in meinem neffens pc eingebaut also greift zu wenn ihr wollt kein schwindel

Würd mich nich wundern, wenn das hier der Verkäufer wär :cool_alt:

o.k. Ich bin der Verkäufer :-) Kauft, hab noch ein paar liegen :-D

nein blödsinn....aber ich kenn welche, die sowas hin und wieder machen, bei uns klauen die hin und wieder die Core CPU´s von intel... Damit kann man gut Geld machen ! Und solange es nur Intels Schaden ist *gg*g wayne

Mein Statement, obs nun geklaut ist oder nicht, ich würds dennoch machen, bin halt so skrupellos.:king:

Zurück
Oben