bomben angebot am2 6000+ 170€?

1.also der wär schon selten blöd, wenn er die Prozzies ehrlich verkauft. da stellt er die doch besser einzeln nacheinander rein und sahnt pro Stück 20€mindestens mehr ab.
2. Wie kommt ein Privatmann an 20Prozzies?????
3. Bei den meisten, die so Zeug unter Preis reinstellen ließt man meistens 2wochen Später "Mitgliedschaft beendet" = > Betrüger, aber meistens sind die dann mit der Kohle dank gefälschtem Account anomyn über alle Berge.:freak:

Lustig: Es hat einmal ein Bundestagsabgeordneter Ärger bekommen, weil sich einer mit dessen (öffentlicher) E-mail adresse und seinen Daten bei Ebay angemeldet hat und rumbetrogen hat:freaky:

So ist das Leben, tut bitte hier nicht alle auf Scheinheilig ;)

Wir Leben in Deutschland, warum fragst ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
astrix schrieb:
o.k. Ich bin der Verkäufer :-) Kauft, hab noch ein paar liegen :-D

nein blödsinn....aber ich kenn welche, die sowas hin und wieder machen, bei uns klauen die hin und wieder die Core CPU´s von intel... Damit kann man gut Geld machen ! Und solange es nur Intels Schaden ist *gg*g wayne

Mein Statement, obs nun geklaut ist oder nicht, ich würds dennoch machen, bin halt so skrupellos.:king:

wie soll man dir jetzt bitteschön glauben? Könnte doch jeder schreiben.

Du könntest mal ein Bild von den CPUs posten.

mfg
Tobi

Noch bewundernswerter als die, die glauben, das wäre ein seriöses Geschäft sind die, die im Wissen, eine geklaute CPU zu kaufen, auch noch so einen hohen Preis dafür zu zahlen bereit sind. Denn mit Garantie oder Gewährleistung ist wohl kaum zu rechnen. Und das bei sage und schreibe 30-40€ Unterschied zu einem im Webshop gekauften.

Wer seine Skrupellosigkeit toll findet und sich auch noch damit brüstet, dass es ihm egal ist, woher die Ware stammt, dem wünsche ich, dass gleich der Staatsanwalt bei ihm vor der Tür steht oder noch besser, dass ihm bei nächster Gelegenheit selbst etwas geklaut wird. Ich dachte, die Asozialen finden sich nur in Talkshows ein, aber sie sind überall. Das ist traurig.

sogar bei meinem distributor kostet der 6000+ noch 190€ !netto!
irgendwas ist faul,aber ich würd ihn kaufen wenn mir amd noch ins haus käme :P

@critique: das ist jetz aber n bischen moralisch :D

greetz shadowX

Nimm lieber nen e6600 bei einem normalen online Shop für 180 Euro

Vorteile:

- Viel mehr Sicherheit
- Kein TDP von 125 Watt
- Viel mehr OC Potential

im hifi forum gab es vor längerer zeit auch mal so einen fall:

der verkäufer machte werbung im forum "super angebot (plasma TV) bei ebay gesehen...."

dann gab es noch einen anderen user (beide recht neue accounts) der angeblich den fernseher schon abgeholt hatte bei dem verkäufer, und alles geklappt hatte.

daraufhin haben die anderen natürlich alle brav überwiesen usw.

war natürlich auch nicht echt die sache.....

also obacht geben !

ich würde diesem angebot auf keinen fall trauen ein privat man mit 20 X2 6000+ prozzis

aber wie es aussieht gibt es genung ***** de auf sowas reinfallen weil sie meinen sie können mal locker 20- 30 € sparen wow

vll verkauft der der den thread aufgemacht hatt die prozzis um uns auf diese aufmerksam zu machen dass er sie schneller vekauft

wäre alles möglich

vielleicht hat ja jemand Insolvenz angemeldet und er hat das Zeug aufgekauft.Wieso fragt eigentlich keiner diesen Verkäufer wo die her sind?? Und wenn er erst anfängt Pc teile zu verkaufen würde ich auch erstmal als Privat verkaufen und dann später ein Gewerbe anmelden, wenn ich mir sicher bin das es läuft.

greetz

Lizzy2000 schrieb:
Nimm lieber nen e6600 bei einem normalen online Shop für 180 Euro

Vorteile:

- Viel mehr Sicherheit
- Kein TDP von 125 Watt
- Viel mehr OC Potential

Das war jetzt wohl der sinnvollste Beitrag bisher ;)

sry, ich hab jetzt nicht die 5 seiten komplett gelesen, aber ist schon jemandem aufgefallen, das zwar 22 bewertungspunkte zu buche stehen, aber nur 6 bewertungen abgegeben worden?

selloutkingz schrieb:
sry, ich hab jetzt nicht die 5 seiten komplett gelesen, aber ist schon jemandem aufgefallen, das zwar 22 bewertungspunkte zu buche stehen, aber nur 6 bewertungen abgegeben worden?

Achtung! selloutkingz hat recht. :eek:

Anhang anzeigen 67157

So siehts also aus.;) Das ist doch Krum das Ding!

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich habe mir mal soeben die angebotenen artikel dieses anbieters angeschaut:
1x SonyEricsson W950i
1x INTEL X6800
7x ATI Radeon X1950XTX
20x AMD Athlon64 X2 6000+

also insgesamt ware im beeindruckenden wert von 6449,- euro, ohne versand!
das ist für einen nichtgewerblichen händler ein sehr großer betrag.
woher stammt die ware eigentlich, fragt man sich sofort. kann er deren herkunft beweisen, lieferscheinene, aufträge, etc?
ich würde definitiv die finger davon lassen, weil das alles sehr nach einem gehacktem account ausschaut.

die ware muss er ja schon besitzen, sonst dürfte er sie (eigentlich) nicht anbieten. ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, wie ein privater verkäufer - mir nichts, dir nichts - 6500 euro für elektronik ausgibt, welche selbiger dann weit unter marktwert weiter verkauft :eek:

die ware dürfte nichtt verfügbar sein, oder nur über sehr dubiose kanäle dem marktplatz zu verfügung stehen.

grüße, franeklevy

PS. die berwertungspunkte zeigen ja nur die transaktionen der letzten 12 monate.
alle bewertungen

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch der Anhand:

Anhang anzeigen 67158

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
franeklevy schrieb:
PS. die berwertungspunkte zeigen ja nur die transaktionen der letzten 12 monate.
alle bewertungen

danke Zak, dass du den screen gemacht hast! ich hätte schwören können, das gerade noch bei "alle bewertungen" auch nur 6 standen!

Nee, daß sind wohl doch 22 oder 23 Bewertungen.
Man muß auf alle Bewertungen klicken.

Also Kommando zurück!:p

Mfg.

passiert:baby_alt: trau dem trotzdem nicht:lol:

Ich würde die CPU auch nicht kaufen, nur weil sie 30€ billiger ist als normalerweise.
Das wäre mir das Risiko einfach nicht wert. Vorallem würde ich generell bei ebay keine Sachen kaufen, die teuerer als 100€ sind, der Verlust im Falle eines Betrugs wäre mir einfach zu hoch.
Ich glaube man sollte sich immer vorher überlegen, ob man einen evtl. Verlust des Geldes verschmerzen könnte oder nicht.

Selbst alle anderen Angebot von diesem verkäufer sind recht günstig (bis auf das SE, das ist teuerer als normal, komisch :confused_alt:): http://search.ebay.de/_W0QQsassZcomputerfreaks4QQhtZ-1
Also wenn jemand unbedingt etwas von diesem Verkäufer kaufen möchte, dann würde ich zumindest mal vorher fragen, wie er auf diesen billigen preis kommt und woher die Ware stammt (plus Nachweis).

MfG german_freaky

Zuletzt bearbeitet:
selloutkingz schrieb:
passiert:baby_alt: trau dem trotzdem nicht:lol:

Ich trau dem auch nicht.
Kann sein das es ein Händler ist, der sich als Privatverkäufer angemeldet hat.
Simpler Grund; dadurch spart er Steuern.

Diese Möglichkeit besteht allerdings.

Mfg.

Zurück
Oben