.:KOTTEX:.
Ensign
halle leute,
war schon lange nicht mehr hier, hatte leider nie zeit, und habe mich auch wenig mit dem thema pc beschäftigt, da ich aber die erfahrung hatte, hier immer super und schnell hilfe zu finden, ist mir das forum sofort wieder eingefallen!
folgendes problem:
ein guter freund von mir (der rep. mir immer mein auto
) hat einen alten pc (500mhz) wo ihm ein arbeitskollege XP Pro raufgespielt hat, ging eigentlich recht gut, er braucht den pc nur für kleine alte spiele und abspeichern seiner fotos, er ist derzeit häuslbauer, und hat daher alles mit seiner cam festgehalten,
ABER jetzt bootet der pc nicht mehr und er ist voller angst um seine bilder, welche nicht gesichert wurden
PC: einschalten, fängt an zu booten, erkennt alle laufwerke, dann dunklerbildschirm für ca. 3 sec. und dann bluescreen mit der Fehlermeldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME"
kennt einer diese meldung und den grund dafür???
(im abgesicherten modus kommt das gleiche!)
mfg
war schon lange nicht mehr hier, hatte leider nie zeit, und habe mich auch wenig mit dem thema pc beschäftigt, da ich aber die erfahrung hatte, hier immer super und schnell hilfe zu finden, ist mir das forum sofort wieder eingefallen!
folgendes problem:
ein guter freund von mir (der rep. mir immer mein auto
ABER jetzt bootet der pc nicht mehr und er ist voller angst um seine bilder, welche nicht gesichert wurden
PC: einschalten, fängt an zu booten, erkennt alle laufwerke, dann dunklerbildschirm für ca. 3 sec. und dann bluescreen mit der Fehlermeldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME"
kennt einer diese meldung und den grund dafür???
(im abgesicherten modus kommt das gleiche!)
mfg