Boot Problem mit einem D41EV

G-Freeman

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
35
Moin User,

ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar geht der Bootvorgang bis zum Windowsladescreen. Sprich ich drücke auf den Einschaltknopf, danach wird ganz normal das BIOS geladen danach kommt der Ladescreen vom Windows und der Rechner rebootet.

Das OS ist hier Win XP. Der Name des Laptops ist D41EV von Computer Laptops.
Ich weiß nicht, welche Hardware inne liegt.

Bis vor kurzem lief der Laptop noch. Die durch Windows vorgeschlagenen Lösungswege (Abgesicherter Modus, Letzte als lauffähig erkannte Konfig) schlagen um in das selbe Ergebnis (Reboot).

Wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie bitte. Ich glaube es ist ein Hardwarefehler. Das Schätzchen ist an die 8 Jahre alt oder so^^ und irgendwann geht halt alles mal kaputt. Wenn ihr eine Idee habt, dann sollte die Idee nicht die Formation beinhalten, ohne vorher den Inhalt der Festplatten zu sichern. Es sind sehr wichtige Dokumente darauf (Bank, Arbeit etc.)

Edit: Hier ein Link http://www.swift-computers.com/index1.php?SystemID=101 Dort sollte die komplette Hardware einsehbar sein.

vielen Dank im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Infos)
"Clevo Portanote D41EV"

mal versucht, mit der CD zu booten und die installation zu reparieren?
 
Die Boot-CD ist die Installations-CD von Windows oder?

Fixed!
 
Zuletzt bearbeitet: (Fixt!)
Zurück
Oben