Hallo Leute !!!
Ich habe ein Problem.
Ich habe Heute mir ein LG Brenner gekauft und wollte Ihn per SATA verbinden.
Jetzt bootet mein PC gar nicht mehr.
Fehler : DISK BOOT FAILURE , INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER.
Ich habe nicht formatiert , ich habe am Sonntag noch gezockt das heißt ich habe vieles auf meiner 320 GB Spinpoint F1.
Dazu habe ich noch eine 1000 GB F2 von Samsung auch per SATA
Dann ein LG DVD ROM per IDE
und Heute noch ein Brenner per SATA.
Ich brauche dirngend eure Hilfe ich habe alles abgesteckt. Nur mehr die BootHDD (320GB) angeschloßen Sie wird unter HARD DISK PRIORITY ANGEZEIGT jetzt SCSI-0 früher als CH.3 S.
SATA TYPE war früher unter NATIVE IDE Jetzt ist Habe ich Sie testweiße auf RAID gestellt.
geht auch nicht.
Unter CMOS wurde Sie auch schon als Channel 3 Slave angezeigt nur egal was für einstellung ich tat es kommt weiter der Fehler.
danke im Vorraus
Ich habe ein Problem.
Ich habe Heute mir ein LG Brenner gekauft und wollte Ihn per SATA verbinden.
Jetzt bootet mein PC gar nicht mehr.
Fehler : DISK BOOT FAILURE , INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER.
Ich habe nicht formatiert , ich habe am Sonntag noch gezockt das heißt ich habe vieles auf meiner 320 GB Spinpoint F1.
Dazu habe ich noch eine 1000 GB F2 von Samsung auch per SATA
Dann ein LG DVD ROM per IDE
und Heute noch ein Brenner per SATA.
Ich brauche dirngend eure Hilfe ich habe alles abgesteckt. Nur mehr die BootHDD (320GB) angeschloßen Sie wird unter HARD DISK PRIORITY ANGEZEIGT jetzt SCSI-0 früher als CH.3 S.
SATA TYPE war früher unter NATIVE IDE Jetzt ist Habe ich Sie testweiße auf RAID gestellt.
geht auch nicht.
Unter CMOS wurde Sie auch schon als Channel 3 Slave angezeigt nur egal was für einstellung ich tat es kommt weiter der Fehler.
danke im Vorraus