Booten nur mit CD?Win7

ZaX

Lt. Junior Grade
Hey,
Habe mein System gestern wieder neu aufgesetzt und zwar auf deine SDD OCZ Vertex II 120GB. So jetzt aber will Win7 nicht mehr ohne CD Booten es reicht nur wenn sie drin ist. Wenn nicht kommt die Meldung das der PC bei Booten angebrochenen sei oder so was in der richtig, da habe ich zwei Optionen einmal mit Start Hilfe zu starten bringt nichts und einmal normal zu starten. Er bricht immer beim Booten ab und starte neu. So aber wenn ich die Installations CD von Win7 drin habe startet er ganz normal ohne eine Meldung ...

Win7 32Bit Home Premium

Gruß

schonmal die Bootreihenfolge im Bios gecheckt? Event. liegt da der Hase schon begraben.

Nee die SSD ist die Erste Platte die Booten soll, nur davor ist halt das DVD Laufwerk ..

Dann deaktivier doch mal das DVD-Laufwerk.

Ja und das wird es sein! Stelle bitte HDD als erstes ein.

So habe jetzt hatte die Option von HDD booten Disabled ... Naja jetzt geht.. Es stand nur CD-Rom an der Ersten stelle, alle anderen waren auf Disabled gestellte.

Danke.

Es könnte auch so sein, das das DVD Laufwerk am ersten SATA PORT angeklemmt sitzt und die Systemplatte erst an einem SATA PORT dahinter.

Dann bitte mal die >Geräte umklemmen. Die Systemplatte gehört an den ersten SATA PORT und das DVD Laufwerk ist am letzten SATA PORT gut aufgehoben.

[EDIT] gut hat sich ja gem. TE anscheinend geregelt ...

Viele Grüße

Zurück
Oben