Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Norton Ghost hatte früher die Option n bootfähiges image zu erstellen.
Das könnteste dann auf nen USB Stick oder HDD ablegen und im BIOS 1st Boot Device auf USB stellen.
Das image müstest Du dann natürlich zurückspielen um es nutzen zu können.
Das BIOS bei Notebooks ist zusätzlich gelockt, d.h. an der Stelle wird es wohl scheitern.
Du müsstest einen der BIOS-Techniker von Sony an die Hand bekommen, aber wenn man da keinen persönlichen Ansprechpartner in entsprechender Position hat wird das wohl ziehmlich schwierig.
Aber versuchen kannst du es ja.
Ich stehe gerade vor dem selben problem wie prokiller und wollte fragen ob sich hier den bereits eine lösung gefunden hat
Ich weis das dieser beitrag schon etwas älter ist jedoch dachte ich mir bevor ich einen neuen eröffne kann ich auch diesen wieder aufleben lassen
Ich beschreibe mal in etwa wie ich mir das vorgestellt habe und zwar möchte ich beispielsweise eine windows 7 installations cd auf eine zweite fp oder patition legen
Jedoch möchte ich nicht im bios eine neue taste bestücken sondern einfach entweder die taste nutzen bei der ich in das boot auswahlmenü komme also usb cd etc und dort dann die fp auswählen wo die bootfähige install cd von windows abgelegt ist
Oder wenn ich über eine zweite patition gehen diese im bootloader auswählen können jedoch soll das auswahlmenü nicht immer erscheinen sondern nur wenn ich eine bestimmt f taste drücke bzw gedrückt halte
Ist also so wie bei den meisten vorinstallierten laptops die auf einer seperaten patition ein image zu neuinstalation liegen haben welches man über eine taste booten kann und von dort aus dann das betriebsystem neu installieren kann
Die zweite problematik die ich dann noch hätte währe das ich dazu gerne eine eigene windows installations cd bauen möchte wo bereits die nötigen treiber und evtl software mit dabei ist damit ich diese nach der neuinstallation nicht erst noch installieren muss
Ich denke das ist auch das was prokiller eigentlich meinte wie er es lösen möchte
Ich weis auch das es möglich ist jedoch habe ich keinen ordentlich beitrag dazu gefunden
Ich werde jedoch weiter suchen und vielleicht finde ich such eine lösung hierfür dann würde ich das natürlich hier posten