Bootmanager gelöscht... und nun?!

Was willst du denn nun eigentlich? Nur noch deine SSD? Oder SSD + HDD?

Wenn du nur die SSD haben moechtest, dann musst du natuerlich auch nur diese anschließen und danach vorgehen wie Schildkröte09 geschrieben hat.


MfG SaxnPaule
 
Die SSD bleibt natürlich angeklemmt ;) aber bitte an den ersten SATA PORT !

Und es funktioniert natürlich nur, wenn sich auf der SSD auch der Windows Ordner befindet !
 
ja ich habe gerade noch die daten gesiuchert´.


teste es jetzt mal.. drückt mir mal die daumen!!!!!!!!!!!
 
Ja dann, viel Glück.

Viele Grüße
 
Danke, ich kann natürlich kein Glück haben... :( nicht das es daran liegt das ich mit einem bootstick versuche die reperatur durchzuführen?!

also bis dahin das ich mir die disks auflisten lasse komme ich. wenn ich dann select part 0* auswähle, kommt:
es wurde kein datenträger zum festlegen der partition gewählt :kotz:

*(also 0 für die SSD, 1 wäre der usb stick)
Ergänzung ()

ahhhh es heisst wohl nicht select part 0 sondern select disk 0?!
weil jetzt steht da: Datenträger 0 ist jetzt der gewählte Datenträger.
Ergänzung ()

na toll.... jetzt sagt er auf einmal, wenn ich select part 0 eingebe:

die angegebene Partiotion ist ungültig.... wählen sie eine gültige partition
Ergänzung ()

ahhhhaaaaaaaa... also jetzt gehts.. du hast da nen kleinen fehler gemacht.. oder hab ich falsch gelesen? :fresse:

es lautet "list part" und nicht "list disk"

jetzt bin ich bei der richten partition!
Ergänzung ()

ohhh es war mein fehler ich idiot.-.. sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
erst list disk = die gewählte PLATTE auswählen mit select disk Datenträgernummer (alle Befehle ab sofort auf die gewählte Platte)

dann list part = die Partitionen der gewählten Platte auflisten und mit select part NUMMER beziehen sich alle Befehle auf die gewählte Partition.
 
WoooooooooooooooooooooooW.... du bist mein Schatz, der Held der Arbeit, mein Eretter, mein gutes Kama, einfach der Held des kommenden Jahres 2011 :king:

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:



DANKE


ein besseres Weihnachten gibt es nicht! Auch wenn ich von Weihnachten sowieso nix halte!!!!!!
 
Na dann. Viel Spaß mit deinem system und einen guten Rutsch ...

Viele Grüße
 
Zurück
Oben