Bootmenü "sichern"?

Caskaja

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
736
Kurze frage bevor ich nun ins bett gehe (Also keine antwort erwarten vor morgen *gg*)

Ich habe auf meinem Laptop (2x2,1 Ghz, 1GB Ram, Ati 4250) Ubuntu und Windows XP installiert.
Nun würde ich aber lieber Windows Vista nehmen (Für Vista hab ich noch ne Lizenz die ich gerade nicht brauche, die Win 7 Lizenz nutzt mein Hauptrechner). Wie bekomm ich es hin, das ich nach dem installieren von dem Windows Vista, wieder in das Ubuntu komme?

Also wie kann ich das Bootmenü wiederherstellen? bzw wie kann ich die Ubuntu Dis. starten ohne Bootmenü?

So, wünsch euch ne gute nacht *gg*
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Vista installieren und dann mit Ubuntu CD/DVD den Bootmanager neu installieren.
 

meow

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.483
Vista mit 1 GB RAM? Na ich wünsche dir viel Spaß!
 
Top