Ich hab vorhin Windows 8 ausprobiert und eine Testplatte eingebaut, die SSD hab ich abgehängt und zusätzlich habe ich nur meine Raptor als Datengrab HDD drin gelassen für die Win8 Treiber.
Jetzt hat Win8 bei der Installation auf der Raptor aber wohl auch den Bootmanger draufgeworfen (wozu denn sowas bitte???).
Wie bekomme ich den da komplett wieder runter?
Ich hab die anderen Dateien die Win8 dort angelegt hat wegbekommen und hänge nur noch an der "bootmgr". Die kann ich nicht töten und über die Einstellungen auch keinen Benutzer einrichten -> Zugriff verweigert.
Es stört mich ja nicht sonderlich, habs nur zufällig bemerkt als sich das Ding beim zurückhängen der SSD beim Starten aufgeplustert hat in seinem Metrodesign, dass Windows Dateien fehlen.
Im Bios hab ich dann wieder die SSD mit Bootpriorität 1 angehängt und alles ist perfekt aber ich dieses ungewollte Überbleibsel hat sich zu verpissen :0!
Hier weiss doch sicher jemand wie das geht
, oder?!
Jetzt hat Win8 bei der Installation auf der Raptor aber wohl auch den Bootmanger draufgeworfen (wozu denn sowas bitte???).
Wie bekomme ich den da komplett wieder runter?
Ich hab die anderen Dateien die Win8 dort angelegt hat wegbekommen und hänge nur noch an der "bootmgr". Die kann ich nicht töten und über die Einstellungen auch keinen Benutzer einrichten -> Zugriff verweigert.
Es stört mich ja nicht sonderlich, habs nur zufällig bemerkt als sich das Ding beim zurückhängen der SSD beim Starten aufgeplustert hat in seinem Metrodesign, dass Windows Dateien fehlen.
Im Bios hab ich dann wieder die SSD mit Bootpriorität 1 angehängt und alles ist perfekt aber ich dieses ungewollte Überbleibsel hat sich zu verpissen :0!
Hier weiss doch sicher jemand wie das geht