0711panzer
Lt. Commander
der rechner hängt sich nach der laufwerkserkennung auf, bei einem reboot geht es manchmal, manchmal aber auch nicht. der rechner fährt dann bis zu dem ladevorgang von win xp hoch, rebootet dann aber sofort wieder. wenn ich eine festplatte ausstecke, komm ich nicht mal mehr ins bios, es wird dann nur noch die primäre festplatte erkannt und danach hängt er sich wieder auf.
hab den speicher schon umgetauscht und mir gestern ne neue platte gekauft. zunächst ging alles gut. hab alles wieder installiert nur plötzlich hat der rechner mitendrin einfach neu gebootet und dann hatte ich wieder das gleiche problem wie davor. ich nehme mal an, dass es das mainboard ist.
zumal die erkennung der laufwerke schon viel länger dauert als an meinem andren rechner
ga-7vrxp rev.2/XP 2000+/512MB Samsung 333/WD 80 mit 8MB/40 IBM (beide 7200u/min)
neuestes bios ist drauf. bin am verzweifeln
hab den speicher schon umgetauscht und mir gestern ne neue platte gekauft. zunächst ging alles gut. hab alles wieder installiert nur plötzlich hat der rechner mitendrin einfach neu gebootet und dann hatte ich wieder das gleiche problem wie davor. ich nehme mal an, dass es das mainboard ist.
zumal die erkennung der laufwerke schon viel länger dauert als an meinem andren rechner
ga-7vrxp rev.2/XP 2000+/512MB Samsung 333/WD 80 mit 8MB/40 IBM (beide 7200u/min)
neuestes bios ist drauf. bin am verzweifeln