Bootproblem

0711panzer

Lt. Commander
hab gerade mein XP 1700 auf 2800 übertaktet. funzt problemlos, nur kurz bevor er ins windows geht, hört er auf zu booten und in der linken oberen ecke ist nur noch ein weißer blinkender balken. hab auch sc hon das bios resetet und auf normaltakt laufen lassen, aber es ändert sich nix

Tja, da wird wohl was kaputt gegangen sein. XP 1700 auf XP 2800 übertakten ist auch ganz schön hart. Und das das nicht Problemlos funzt, siehst du ja. Schreib mal ein paar Daten. Multi, FSB, Speicher, Board. So kann dir bestimmt keiner helfen.

hat sich erledigt, hab windows reparieren lassen, läuft jetzt @ xp 2600 (wie davor auch)
aber 2800 müssen drin sein bei einem JIUHB

Oh man... du hast dich da wohl ein wenig übernommen... mehr als einen Ghz übertakten ist wohl ein bischen extrem übertrieben... Jo, ich denke auch, dass da was kaputt gegangen ist... hast ne Wasserkühlung?

nein hab keine wakü, einen luftkühler von spire mit kuperkern für 20€

um die 40-45
is n t-bred b

Hab nen 2000+ ungetaktet... keine Gehäuselüfter, arctic cooling sonstwas TC und meine cpu wir knapp 70 grad warm...

ja, aber du hast einen palmino und ich einen t-bred, das ist ein großer unterschied. mein t-bred wird in 0,13µm hergestellt, dein palmino in 0,18µm.
das heißt geringere verlustleistung und dadurch eine geringere abwärme. außerdem hab ich eine metallschicht mehr auf dem kern als ein normaler t-bred a.
wenn du mir nicht folgen kannst, benutze die suchfunktion und gib JIUHB ein

Zurück
Oben