Bootschleife bei Systemwiederherstellung: system thread exception not handles

japanworm

Ensign
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo,

da ich einen Laptop wieder zurückschicken möchte, wollte ich ihn auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Jetzt hängt er aber in einer Bootschleife (siehe Screenshot).

"System Thread Exception Not Handled"
What failed: BrHostDrv.sys

Ich hoffe, ich kann den Laptop trotzdem noch zurückschicken?

Oder habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?
Es gibt keinerlei DVDs, CDs oder USBs, die ich zur Hilfe nehmen könnte.

Es handelt sich um ein HP Elitebook, falls das eine Rolle spielt. :)


Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • 20180607_163452.jpg
    20180607_163452.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 408
Hast Du denn persönliche Daten auf dem Laptop hinterlassen? Passwörter, persönliche Dokumente?
Wenn nicht, ist das doch egal.

Wenn das Zurücksetzen nicht problemlos klappt, ist das ja sogar noch ein weiterer Reklamationsgrund.
 
ich würde vielleicht erstmal versuchen dieses Problem ordentlich zu lösen, ansonsten riskierst du eventuell eine Ablehnung ! Muss ja nicht sein
 
Ich weiß nur nicht, wie ich das lösen kann!!
Deshalb bitte ich hier ja um Hilfe. :( :( ....
Immer so ein Stress, weil man was gekauft hat, was nicht richtig funktioniert. Echt nervig. :(

Ich komme noch ins BIOS, hab aber nichts, womit ich weiter arbeiten könnte.
Das System kam mit Windows 10. Und jetzt hängt es bei "Windows wird installiert 64%" und dann eben der Blue Screen.
Eine Windows-CD oder so war nicht dabei. Der Laptop hat ja eh kein Laufwerk.

Was kann ich denn bitte machen? :(
Ergänzung ()

Nein, ich habe keine persönlichen Daten hinterlassen.
Ich hab eine ganz normale Systemwiederherstellung durchgeführt, wo alle meine Daten auch gelöscht werden.
Aber warum das Ding jetzt hängt, verstehe ich nicht. Hatte ich bisher bei noch keinem Laptop....
 
Was man machen kann? Zurückschicken und schreiben, dass der Laptop nicht funktioniert.
Klar, gibt's noch Reparatur-Tipps mit denen Du dann Deine Garantie- bzw. Rückgaberechte riskierst. Lass die Reparatur mal lieber den Verkäufer machen.
 
Und hoffen, dass die das akzeptieren?
Er hatte ja mal funktioniert, ich hab auch ein BIOS-Update gemacht (das kann man auch jetzt noch im BIOS am Datum sehen), also kann ich zumindest nicht behaupten, dass er von Anfang an nicht ging.

Aber wie man das halt vor dem Zurückschicken macht, hab ich ihn auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und jetzt hängt er halt .....

Ich hoffe, da wird mir nichts vom Geld abgezogen.
Hab ja auch keine Möglichkeit, das selber zu reparieren.
Ergänzung ()

https://support.hp.com/ph-en/document/c05963661

Das ist das einzige, was ich dazu finden konnte, aber da es ja während der Windows-Installation hängt, komme ich nicht ins System, nur ins BIOS.
 
Einfach zurücksenden!
Du must da nichts selbst reparieren.
 
Ich würde mir weniger Sorgen machen, bei den üblichen Notebook Dealern, die nichts anderes verkaufen. Aber das Notebook hab ich bei einem Elektrohändler online gekauft, der nicht speziell auf Notebooks spezialisiert ist. :(

Hat denn jemand Erfahrung mit dem Zurücksenden in so einem Fall?
 
Ich hab eine Lösung gefunden. Bei HP direkt konnte man eine Systemwiederherstellung für das jeweilige Modell runterladen auf USB und dann einfach den Laptop übers BIOS mit USB booten. Puh! :)
 
Zurück
Oben