Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Bootoptimierung. Sobald sich eine externe usb 2.0 Platte an meinen Rechner anschließe steigt die Bootzeit extrem an (Gigabyte P67 UD3 - B3).
Nuja... das Board sagt ja erstmal "Hallo - wer bist du denn?" quatscht dann ein bisschen mit deiner externen Platte rum und macht dann mit dem nächsten USB Device weiter. Je nachdem wieviel du da angeschlossen hast oder wie schnell / gut mit der externen Platte Kirschen essen ist, dauert es halt.
Was ich dagegen tun kann? Muss ich im BIOS irgendwas umstellen? Habe die Boot Priorität ausschließlich auf die interen SATA Platte gestellt. Im BIOS werden zwar die extern angeschlossen HDD's, Sticks angezeigt, aber nichts desto trotz kann es doch nicht sein, dass sich das so extrem auf die Bootzeit auswirkt.
Es ist etwas umständlich jedes mal unter den Tisch krabbeln zu müssen, wenn der Rechner mal etwas schneller hochfahren soll.
Hatte das selbe mal mit meiner Maus (Razer Imperator), hatte immer rund eine Minute lang den Intel-Startbildschirm vor mir, USB Storage Funktion Disabeld und gut wars, seitdem wird die Maus übersprungen