P
Ponderosa
Gast
Das sieht, für mich, auch gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist der wohl noch aktiv, solltest du aber in der Taskleiste sehen, und deaktivieren können.bandchef schrieb:Der rödelt ewig und meint, dass er irgendwelche Installationsinformationen zeigt.
Danach dann mit Bulk Crap Uninstaller deinstallieren.bandchef schrieb:Ich hab gerade mal versucht diesen Adrenalin zu deinstallieren.
Da hab ich ihn schon deaktiviert.Ponderosa schrieb:Dann ist der wohl noch aktiv, solltest du aber in der Taskleiste sehen, und deaktivieren können.
33.000 mal eingeschaltet in 848 Stunden?bandchef schrieb:Das sagt das Tool:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also das Ding fahre ich nicht runter. Ich klappe den Deckel zu und gut ist. Kann das dann nicht vorkommen?wuselsurfer schrieb:33.000 mal eingeschaltet in 848 Stunden?
Was ist "AIO"?wuselsurfer schrieb:Ich denke, es ist der Laptop und kein AIO.
Wie weiter oben geschrieben, die Bootzeit ist wieder ok, dass es die Batterie gewesen sein soll, habe ich mir aber nicht vorstellen können.wuselsurfer schrieb:Daß die BIOS-Batterie leer sein soll, halte ich bei so einem neuen Gerät für unwahrscheinlich.
Mach das mal bitte.bandchef schrieb:Also das Ding fahre ich nicht runter.
Das machst Du 38 mal pro Stunde (33841 /868)?bandchef schrieb:Ich klappe den Deckel zu und gut ist. Kann das dann nicht vorkommen?
Steht doch dran im Video.bandchef schrieb:Ach und: Dieses kleine Plättchen ist wirklich die SSD?
Nee, noch eine SSD.bandchef schrieb:Was ist das etwas größere Plättchen bei 1:06min? Der RAM?
Korrekt.bandchef schrieb:Und: Was ist Tuner Kontaktspray? Hast du einen Produktvorschlag? Du meinst wohl das: https://www.conrad.de/de/p/kontakt-...akte-71809-ae-200-ml-884103.html?refresh=true
Sehe ich auch so.bandchef schrieb:Wenn ich die 868h (nicht 848h) durch 24h dividiere, komme ich auf ca 36,2 Tage. Ich hab dieses Laptop seit Dezember 2021 also jetzt dann bald 2 Jahre. Ich hab gedacht, das Teil wäre schon länger gelaufen. Irgendwie passt da mein Zeitgefühl grad gar nicht zusammen.
Ein All-In-One PC mit integriertem Motherboard und Laufwerken hinter dem Display.bandchef schrieb:Was ist "AIO"?
Ich auch nicht, bei so einem neuen Gerät, aber man lernt nie aus.bandchef schrieb:Wie weiter oben geschrieben, die Bootzeit ist wieder ok, dass es die Batterie gewesen sein soll, habe ich mir aber nicht vorstellen können.
bandchef schrieb:Tja und wie krieg ich jetzt raus, was Windows 11 ausbremst?
meine 980er Samsung hat bei 10.000 Betriebsstunden 1.500 Einschaltungen, also 1 mal alle 7 Stunden.bandchef schrieb:Was wären denn eigentlich "normale Zahlen" (natürlich ein Schätzwert) für "Eingeschaltet" in Anbetracht des Betriebsstundenzählers von 869h?
Die vielen Ein- / Ausschaltungen können schon auf die Lebensdauer gehen.bandchef schrieb:Was passiert wenn man sich um dieses Problem jetzt nicht kümmern würde? Macht dieses SSD dann die Grätsche?
Die SSD ist eine M2 PCIe mit 2280er Bauform (80mm lang)bandchef schrieb:Was wäre eine Alternative zu der aktuell verbauten WDC PC SN530?
wuselsurfer schrieb:Die vielen Ein- / Ausschaltungen können schon auf die Lebensdauer gehen.
Sieht nach defekter SSD aus.bandchef schrieb:Kann mir jemand weiterhelfen?
Die is vor 11 Monaten abgelaufen. Aber wenn es die SSD ist, die kann ich mir auch "einfach so" kaufen. Die Preise für solche SSDs sind gerade nicht der Hammer. Wir sprechen da von <100€ für 1TB; zumindestens meint das Amazon, wenn ich den Typ meiner SSD und verwandte Produkte eingebe. Bspw. hab ich eine Corsair mit 1TB für 94€ gefunden.wuselsurfer schrieb:Wie lange ist Garantie auf das Gerät?