News „Borderlands 2“: Ankündigung auf der gamescom?

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Borderlands“ gehörte im Jahr 2009 mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren zu den größeren Überraschungshits – auch wenn man bei einem von Gearbox Software entwickelten Titel ohnehin stets von einigen Interessenten an der (virtuellen) Ladentheke ausgehen kann.

Zur News: „Borderlands 2“: Ankündigung auf der gamescom?
 

greeny112

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.559
Endlich. Erste Teil war schon überragend.
 

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.367
Genial! Zum Glück gibts bis dahin noch viele andere gute Spiele, sodass man die Wartezeit gut überstehen kann. :)
 
S

se7Ro

Gast
Find ich super. Der erste Teil wurd erst nach mehrmaligen Wiederholungen langweilig, d.h. Spielspaß ist reichlich vorhanden. Wünsche mir noch umfangreichere Waffen.

Zudem gab es die Borderlands GOTY Edition für 13€ bei Steam - habs gekauft, obwohl ich es auf der X360 gezockt habe! :D
 

Klingerdennis

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.273
hmm ich hab borderlands auf meinem steam acc sollte ich wohl mal anspielen wenn man die kommis hier sieht
 

NoSyMe

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.310
Ich denke, dass man hier an Stelle von id Software damit rechnen müsste, dass es massive Gewinneinbrüche geben wird, sollte Borderlands 2 tatsächlich für nächstes Jahr angekündigt werden.
 

pipip

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
10.536
Boarderlands ist ein echt gutes game, einer der wenigen neueren Games die auf einer LAN echt spaß gemacht haben
 

Moep89

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.195
Borderlands ist echt genial. Hier und da könnte man noch ein wenig verbessern, aber es macht auch auf längere Sicht sehr viel Spaß.

Wenn der 2te Teil noch besser wird und nicht alles umschmeißt was Teil 1 ausgemacht hat, dann wirds ein echter Knaller.
 

tb_85

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
35
Die Screens erinnern mich irgendwie an die von RAGE.
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
Ankündigung... pff. Dann dauert die Entwicklung ja noch ewig.
Interessanter ist, dass auf der gamescon wohl endlich der Releasetermin von Tera Online verraten wird. Das Spiel soll immerhin noch dieses Jahr für Nordamerika und Europa herauskommen. Die Koreaner und Japaner spielen es bereits. Und ich bin schon ganz heiß darauf. :D
 

Tranceport

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.156
bin grad dabei das 1er mit Kumpels im Koop durchzuspielen. Mit allen DLCs wird es wohl 70-100 Stunden brauchen, wenn man noch die richtigen Hammerwaffen looten will =) Hab mich erst vor ner Stunde gefragt ob wohl ein zweiter Teil kommt! Super!
Gruß
 

sverebom

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.119
Das freut mich!
Teil 1 war schon nicht schlecht und schreit nach einem "Höher, besser weiter"-Nachfolger.
 

Fr@993r

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.381
Der erste Teil war wirklich gut und ich habe ihn gerne gespielt - auch wenn es sich zum Ende hin doch sehr lange hingezogen hat (als Gelegenheitsspieler kann man mich leider nicht über viele viele Stunden hinweg mit einem Titel motivieren).
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603

Nico25394

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
507
Der 1. Teil war genial und hat mich ewigkeiten festgehalten :D nur dass die Waffen alle gleich aussahen hat mich genervt und dass man sie Teilweise nur einmal im Spiel findet (meiner Erfahrung nach)
 

Maximal

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
27
Einfach upgradebare fahrzeuge, mehr waffen und gegner und vllt mehr spezialattacken für die einzelnen klassen und der teil wird ein hit. Borderlands war schon sehr gut, allerdings war das ganze gegen ende doch leicht eintönig.
 

Karrazz

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
773
Also ich freue mich wenn es auf der Gamescom angekündigt wird, mit Rage muss man mal abwarten wie sich das entwickelt.
 

MaiLin79

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
161
jetzt noch Rüstungen als Items hinzufügen und schwuppdiwupp hat man ein fast perfektes Diablo-FPS. Der erste Teil war jedenfalls schonmal genial !
 
Top