• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Borderlands 2“: Ankündigung auf der gamescom?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Borderlands“ gehörte im Jahr 2009 mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren zu den größeren Überraschungshits – auch wenn man bei einem von Gearbox Software entwickelten Titel ohnehin stets von einigen Interessenten an der (virtuellen) Ladentheke ausgehen kann.

Zur News: „Borderlands 2“: Ankündigung auf der gamescom?
 
Endlich. Erste Teil war schon überragend.
 
Genial! Zum Glück gibts bis dahin noch viele andere gute Spiele, sodass man die Wartezeit gut überstehen kann. :)
 
Find ich super. Der erste Teil wurd erst nach mehrmaligen Wiederholungen langweilig, d.h. Spielspaß ist reichlich vorhanden. Wünsche mir noch umfangreichere Waffen.

Zudem gab es die Borderlands GOTY Edition für 13€ bei Steam - habs gekauft, obwohl ich es auf der X360 gezockt habe! :D
 
hmm ich hab borderlands auf meinem steam acc sollte ich wohl mal anspielen wenn man die kommis hier sieht
 
Ich denke, dass man hier an Stelle von id Software damit rechnen müsste, dass es massive Gewinneinbrüche geben wird, sollte Borderlands 2 tatsächlich für nächstes Jahr angekündigt werden.
 
Boarderlands ist ein echt gutes game, einer der wenigen neueren Games die auf einer LAN echt spaß gemacht haben
 
Borderlands ist echt genial. Hier und da könnte man noch ein wenig verbessern, aber es macht auch auf längere Sicht sehr viel Spaß.

Wenn der 2te Teil noch besser wird und nicht alles umschmeißt was Teil 1 ausgemacht hat, dann wirds ein echter Knaller.
 
Die Screens erinnern mich irgendwie an die von RAGE.
 
Ankündigung... pff. Dann dauert die Entwicklung ja noch ewig.
Interessanter ist, dass auf der gamescon wohl endlich der Releasetermin von Tera Online verraten wird. Das Spiel soll immerhin noch dieses Jahr für Nordamerika und Europa herauskommen. Die Koreaner und Japaner spielen es bereits. Und ich bin schon ganz heiß darauf. :D
 
bin grad dabei das 1er mit Kumpels im Koop durchzuspielen. Mit allen DLCs wird es wohl 70-100 Stunden brauchen, wenn man noch die richtigen Hammerwaffen looten will =) Hab mich erst vor ner Stunde gefragt ob wohl ein zweiter Teil kommt! Super!
Gruß
 
Das freut mich!
Teil 1 war schon nicht schlecht und schreit nach einem "Höher, besser weiter"-Nachfolger.
 
Der erste Teil war wirklich gut und ich habe ihn gerne gespielt - auch wenn es sich zum Ende hin doch sehr lange hingezogen hat (als Gelegenheitsspieler kann man mich leider nicht über viele viele Stunden hinweg mit einem Titel motivieren).
 
Klingerdennis schrieb:
hmm ich hab borderlands auf meinem steam acc sollte ich wohl mal anspielen wenn man die kommis hier sieht


- unbedingt musst dir die perle näher anschauen.
finde in diesem genre seit langem mal wieder ein rundum gelungenes game ... freu mich schon auf den 2. Teil.
 
Der 1. Teil war genial und hat mich ewigkeiten festgehalten :D nur dass die Waffen alle gleich aussahen hat mich genervt und dass man sie Teilweise nur einmal im Spiel findet (meiner Erfahrung nach)
 
Einfach upgradebare fahrzeuge, mehr waffen und gegner und vllt mehr spezialattacken für die einzelnen klassen und der teil wird ein hit. Borderlands war schon sehr gut, allerdings war das ganze gegen ende doch leicht eintönig.
 
Also ich freue mich wenn es auf der Gamescom angekündigt wird, mit Rage muss man mal abwarten wie sich das entwickelt.
 
jetzt noch Rüstungen als Items hinzufügen und schwuppdiwupp hat man ein fast perfektes Diablo-FPS. Der erste Teil war jedenfalls schonmal genial !
 
Zurück
Oben