• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo3? StarCraft 2? Ankündigung vllt heute!

Jim Raynor ist mal zumindest ein Character von Starcraft.
Also dann vielleicht doch Starcraft 2 demnächst? Würde eigentlich auch Sinn machen, oder?

@Nikotin:
Hellgate: London kommt nicht vom Blizzard; sondern vom Flagship Studio.

Hm..... nur die neue Battle.net seite....
Aber D3 oder SC2 oder WC4 , mein Gott das sind Titel ^^

WC4 weniger .... wenn man die ganzen Warcraft bücher gelesen hat, macht eien fortsetzung wenig sinn .. meine zumindest nen Kolleg gestern zu mir, der alle gelesen hat.

so es gibt neuigkeiten:

Kleiner Nachtrag zur mysteriösen Ankündigung von Blizzard: Auf der umgestalteten Battle.net-Website findet sich gleich das nächste Rätsel. Wenn Sie mit dem Mauszeiger auf der Seite über das Blizzard-Logo gehen, erscheint dort : "Help me, Jim Raynor...you're my only hope!" Klickt man darauf, erscheint Infested Kerrigan. Jim Raynor ist wie Kerrigan ein altbekannter Charakter aus dem StarCraft-Universum (siehe Wikipedia). Dann stellt sich jetzt die Frage, was das wieder zu bedeuten hat? Ist ein neues StarCraft-Spiel in der Mache oder haben die Blizzard-Leute nur eine besondere Art von Humor?

Quelle: Gamestar.de

kennyalive schrieb:
so es gibt neuigkeiten:

Kleiner Nachtrag zur mysteriösen Ankündigung von Blizzard: Auf der umgestalteten Battle.net-Website findet sich gleich das nächste Rätsel. Wenn Sie mit dem Mauszeiger auf der Seite über das Blizzard-Logo gehen, erscheint dort : "Help me, Jim Raynor...you're my only hope!" Klickt man darauf, erscheint Infested Kerrigan. Jim Raynor ist wie Kerrigan ein altbekannter Charakter aus dem StarCraft-Universum (siehe Wikipedia). Dann stellt sich jetzt die Frage, was das wieder zu bedeuten hat? Ist ein neues StarCraft-Spiel in der Mache oder haben die Blizzard-Leute nur eine besondere Art von Humor?

Quelle: Gamestar.de

sieh dir mal meinen post GENAU an -.-

Aha, das heißt also, als nächstes Spiel erwartet uns

Craft Wars Episode One

Oder wie? :D

denk eher das ihr zuviel reininterpretiert.
betrachtets doch mal nüchtern, das is keine ostereier-suche, sondern nur ein kommentar im code vonnem eingebundenem bild. und wenn was kommen sollte, wirds mit sicherheit offensichtlicher sein als so.

PS: auch wenn wir uns alle einen nachfolger wünschen von den spielen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Och, das würde ich jetzt nicht so sagen.

Blizzard ist ja nicht dafür bekannt alle Karten von Anfang an auf den Tisch zu legen. Eine gewisse Geheimniskrämerei ist denen ja nicht erst seit gestern eigen.
Und wenn die lustige Idee hatten fiese Andeutungen auf der Website zu machen, ohne das Spiel offiziell anzukündigen, warum sollte sie's nicht einfach machen? Das Spiel kann ja für ne offizielle Bestätigung einfach noch nicht fertig genug sein (was in Blizzard Verhältnissen heißt, dass wir noch mindestens 5Jahre warten müssen!).